|
|
|||
|
|||
|
moin,
danke für die tipps , nur leider hat die beta bei mir mehr bugs las die v100 ... und sie ist noch unspielbarer auf meinem rechner ... meine leute bleiben stehen , karren lösen sich in luft auf , die preise sind teilweile bei 0 oder mehreren tausend ( 10 - 50 ... ) gulden ... na ja , shit happens ... aber trotzdem danke , es kann ja nicht jedem recht gemacht werden ... *g* mfg scriptor
|
||||
|
||||
|
*Um Fehler durch falsche Anwendung des Zips auszuschließen, haben wir uns entschlossen, am Do. 28.03.02 um 18h den installierbaren Patch 1.02 online zu stellen, der außerdem zusätzliche Verbesserungen des Single- sowie des Multiplayermodus enthalten wird.
Er wird den Patch 1.01 beinhalten, sodass nicht beide Patches installiert werden müssen.* JoWood |
|
|
|||
|
|||
|
das behebt nur leider mein problem mit dem cd-rom net ... das spiel startet auch net ... deswegen ich brauche no cd v101 bzw v102 ... du verstehen *g*
aber trotzdem danke für die info mfg scriptor
|
|||
|
|||
|
moin,
wollte nur mal fragen ob das stimmt , dass nun ende diesre woche ( donnerstag , freitag ) eine NO CD EXE für v101 bei gcw erscheint ??? ne antwort in irgendeiner weise wäre nett , danke mfg scriptor
|
|||
|
|||
|
Diskussionen um Kopierschutz
Ich finde es schon klasse, dass sich offensichtlich keiner von
Euch bisher darum gekümmert hat, wie man den Kopierschutz knacken kann. Hatte wohl neben dem Spielen von Gilde keiner Zeit dafür ![]() Die Gilde ist mit SECUROM geschützt, und zwar mit einer Version, die man mit diversen Programmen wie unsecurom (1.0) oder daemon-tools oder securom patches (egal welche Version) nicht ausschalten bzw. umgehen kann. Habe schon alles versucht. Nur mit der NO-CD Version von gcw konnte ich meine CloneCD-Kopie spielen. Myth dürfte offensichtlich über eine wesentlich weiter entwickelte Version von unsecurom verfügen, als derzeit von gamefix beziehbar ist. Wenn aber jemand von euch ein bisschen spanisch und Win-Assembler kann, dann könnte man mit dem Sourcecode von unsecurom vielleicht was machen. Ciao, gamer 1000000000000000 |
|
|
||||
|
||||
|
Da bin ich aber mal gespannt über dein bißchen spanisch und den assembled source code von Unsecurom V.1.0 aus dem du für SecuRom v.4.XX.XX irgendeinen unwrapper bastelst. Du hast keine Ahnung von cracken mmh ?
Greetz |
|
|
|||
|
|||
|
unsecurom und Spanisch
Tja, ich habe ja nicht gesagt, dass ich es kann, aber ich würde,
wenn ich Win32 Assembler könnte zumindest aus dem Source-Code von unsecurom einiges herauslesen können. Der Code ist nicht sehr groß, und ich habe (wie Du schon richtig bemerkt hast) keine Ahnung, wie ich die von Sony oder 4head eingebauten Routinen zur Abfrage der CD herausfiltern und abändern könnte. Vielleicht wird von unsecurom auch einfach nur eine Routine an die EXE-Datei angehängt, die beim Start aufgerufen wird und alle Subchanneldaten umleitet, oder was weiß ich ...... es gibt verdammt viele Möglichkeiten. Zur Zeit weiß ich nicht mal anähernd was im Source von unsecurom steht. Habe auch keine Ahnung, wie der Source von SECUROM an sich aussieht. Entweder Myth hat ein Programm, das das für ihn automatisch erledigt (Erkennung von unsecurom-Routinen in EXE-Datei, Abänderung derselben, etc.) oder er kann mit diversen Debuggern aus Entwicklungstools die Aufrufe eines Programms abfragen, filtern und per Hand (!) abändern., sodass er alles in mühsamer Kleinarbeit selber machen muss. Bist Du eigentlich DER Don, einfach Don, aus dem JoWood-Forum. Ciao, gamer1000000000000000 |
|
|
||||
|
||||
|
Nein bin ich nicht.
falls du dich ein bißchen über Securom informieren willst, schau mal bei Karpoff (URL vergessen). Da müsste Pedro glaube ich ein interessantes Tut haben. Ich glaube dann siehst du ein dass deine Methode erfolglos sein wird. Ausserdem sind die Anti-Disassembler Tricks besser geworden. Die Securom Tuts sind sowieso nicht mehr wirklich aktuell. Ach und ja, die groups haben ihre Tools die sie leider nicht sharen. Greetz
|
|
|
|||
|
|||
|
Also irgendwie hilft uns das auch net weiter.
Also werde ich das Game wohl erstmal ne zeitlang alleine zocken müssen. Und das macht überhaupt keinen Spass. Aber egal soll es wohl sein. Greetz
|
||||
|
||||
|
ummm...ok
seems that i have to wait a little bit longer for that crack... but i found it funny that as soon as i was lookin for that crack, jowood decided to bring out a new patch as well. darn! i looked everywhere for that stupid crack cos my game wont run stable in v1.00. i also tried some tutorials, but it seems that im not capable to understand those (until now). then some posts before someone said that u could also "crack" the game to v1.1c, but the requested files (gilde.exe+textbin.bin)arent any longer on this site. darn! seems that i have to wait a little bit longer for that crack... ...and please tell us if these files are somewhere else availble for download. thx! |
|
|
|||
|
|||
|
Hm also ich hab mir jetzt ne iso von der cd auf die hdd gemacht und benutze jetzt die daemon tools zum zoggn ... nu brauch ich keinen crack mehr...
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
*ggg*
|
|
|
||||
|
||||
|
[APPLAUSE]
thank u! thank u! .... ladies and gents, but we dont have the time. News from the cracker front: i recently learned how to crack small shareware programs, but it seems that its a long hard way to break securom v2. darn! hope u have more luck than me. |
|
|
|||
|
|||
|
Hat es jetzt einen Crack irgendwo ???? will zocken können ;(
|
|
|
|||
|
|||
|
oh je dann soll es wohl noch lange dauern bis ich das teil mal über lan zocken kann
naja es gibt ja noch jedi2
|
![]() |
|
|