|
|
|||
|
|||
|
hast du's mit rechtsklick - ziel speichern unter probiert? - wenn ich direkt draufklicke bekomm ich auch ne fehlermeldung "you must supply a local bla bla bla ...."
funzt nur mit rechtsklick - ziel speichern unter :-) |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
noch immer keinen 1.08er patch? *nachobenschieb* :-)))
|
|
|
|||
|
|||
|
Äh, ich habe das Spiel so kopiert und noch keine Probleme gehabt!;-)
-Raven |
|
|
|||
|
|||
|
Doch, der letzte Link funktioniert tadellos.
Frage ist: Funktioniert der auch mit 1.08? Muß ich gleich mal ausprobieren. *hoppla, hab die zweite Seite des threads übersehen. Sorry!* |
|
|
|||
|
|||
|
funzt auch mit 1.08er version! die bugfixes sind halt nur von der 1.07er ..
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
|
|
|
|||
|
|||
|
*push*
1.08er haben will |
|
|
|||
|
|||
|
ich auch!!! der bug am minecrawler nest mit der klemmenden winde wird nämlich erst in der 1.08 behoben und solange kann ich nicht weiter spielen. warum hab ichs mir nur nicht mit clone cd gebrannt???
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wer kann mir sagen, Wie ich das ace-File mit dem 1.07-Patch entpacken kann ??? Mein Winace erzählt mir nur was von "Unbekannte Compressionsmethode" , "CRC-Fehler", "Neuere WINACE VErsion benötigt". Ach ja, mein WINAce ist Version 1.5 HAt jemand eine Idee ? Danke, Gruß Riesenratte |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, wie es da schon steht: Nimm eine neuere WinAce Version!
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum lädt keiner dieser Leute mit den tollen Links den Patch gleich zu GCW?
Hier kannn ihn jeder saugen und er wird auch nicht gebanned. Ach ja, der 1.08er Patch wär natürlich am besten *g* |
|
|
|||
|
|||
|
@Lightbringer: Danke für den Hinweis, aber 1.5 ist die neueste Version die auf www.winace.com zum Download angeboten wird !
Kann nicht mal jemand die EXE mit einem vernünftigen Packer (ZIP, RAR) packen und hochladen ? Gruß Riesenratte |
|
|
|||
|
|||
|
@Risenratte:
Die neueste WinAce Version ist 2.2 - sie wird auch zum Download angeboten, aber ab Ver. 1.6 wird WinAce nur noch als Shareware vertrieben, ist aber voll funktionisfähig. |
|
|
|||
|
|||
|
*push*
|
|
|
|||
|