|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute! Sorry, das ich euch nicht geschrieben habe, aber ich habe nen neuen Crack gerade an GCW geschickt. Habe mir A3 besorgt, und die Integration funktioniert!!! Viel Spaß, wenn er released wird.
|
|||
|
|||
|
Ich habe letztens wirklich den Crack samt Anleitung in Deutsch und Englisch an GCW geschickt, deshalb kann man nur abwarten und Tee trinken. Normalerweise würde ich jedem, der danach fragt, den Crack
schicken, doch da ich nur nen lahmes Modem haben, wird das bei den vielen Anfragen leider zu ner langwierigen und kostspieliegen Angelegenheit; und genau deswegen wollte ich ihn eigentlich unter GCW releasen. Da ich von GCW noch keine Nachricht habe, werde ich es vielleicht nochmals oder unter egagames versuchen, die sollen ja auch ganz korrekt sein. Bis denne,
|
|||
|
|||
|
ja..
ich bräuchte auch den crack für die anstoss 3 integration.. Ich glaube die .exe heisst A3Action.exe .. und evtl. noch die neue .exe von anstoss da das spiel selbst (also anstoss 3) auf version 1.4 oder so gepatcht wurde, also anstoss3.exe.. wäre cool wenn jemand ein paar infos darüber hätte, danke z4kk :-) [email protected] |
|
|
|||
|
|||
|
dann schick es einer anderen seite die von gcw haben ihn nicht veröffentlicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich biete mich immer noch an den Crack übergangsweise auf meinen Server zu laden ! Habs aber Bärchi auch schon gemailt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es hat keiner den Crack. Es gibt hier nur Laberbacken die denken sie hätten ihn.
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau das denke ich auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch bärchi angeboten die cracks auf meinen server zu legen... aber bis jetzt keine antwort bekommen :-(
Mal abwarten... früher oder später gibts das schon :-) bye, z4kk |
|
|
|||
|
|||
|
:O Bärchiii !!!
Bitte schick den Crack an die freiwilligen Uploader!!! :O |
|
|
|||
|
|||
|
Bärchi:
Meld dich bitte mal... Selbst meine mailbox ist voll von anfragen ... Mach hin ! DEUTSCHER MEISTER ! UND WIE ! z4kk |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube - Du verarschst uns doch Bärchi!!!!!!!!!!!!!
Meld Dich mal, oder bist Du wirklich nur ein armer Wichtigmacher?!? |
|
|
|||
|
|||
|
Das tut er höchst wahrscheinlich, weil man nichts hier nichts mehr schreibt und fragen unbeantwortet lässt also müssen wir auf einen anderen warten der den crack erstellt
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ??
Bärchi ? lebst du noch ?? |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn jetzt mit dem Crack für A3 Action? Kann man ihn jetzt schon irgendwo im Web downloaden oder nicht?
|
![]() |
|
|