|
|
|||
|
|||
|
Die Exe von Bughunter-Lamer ist auch nur die Demo-Exe, und man kann damit die Neue Welt nicht verlassen. Habs selbst getestet.
|
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
my old saves doesn't work
i rename the "saveinfo.sav" to "saveinf.sav" an then at the menu crashes the game
|
|
|
|||
|
|||
|
bugunter ist ein erfahrener cracker.
es ist die exe der original version (nicht die der demo). ich werde bughunter mal fragen ob er die exe erstellt hat oder ob nur ein lamer seinen namen verwendet hat. |
|
|
|||
|
|||
|
die bughunter exe hat auch nicht die größe von der demo exe
|
|
|
|||
|
|||
|
hm also ich bin jetzt im minental und es klappt alles bestens
(demo.exe)edit:shit leider doch nich,hab versucht mich durch den ork weg zu schlagen,aber das sind echt zuviele. Last edited by Dant3; 07-12-2002 at 12:16. |
|
|
|||
|
|||
|
@cdkiller welchen gecrackte exe benutzt du? die von gamecopy world und von der demo exe funktionieren nämlich nur bis man zur mine. Wenn man dann Von Newworld, zu oldworld gehen will lädt er newworld nicht. Man steht dann einfach vor einer wand oder der mine die immer enger wird.
Hast du nun eine neue crackte version? wenn ja kannst du hier den link posten. Das mit gamejack, braucht man da einen brenner? wieso braucht man da einen brenner? bei mir gab es nämlich einen error von trach 1 und ging wahrscheinlich deshalb nicht. Und kann mir jemand mal erklären wie das gehen sollte mit den bwa files? und für was sind überhaubt die bwa files gut? wieso geht es nicht ohne bwa files? die bwa files geben einfach die struktur der cd an, soviel wie ich gehört habe. Hm? danke fuer alle antworten KaOoTe |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe alles probiert und nutze nun gamejack für alle games die diesen "sorry" sch... schutz haben
bwa und mds files sagen dem brennprogramm bzw cd image-emulator wie die datendichte auf der orginalcd war und somit auch eine kopie lauffähig ist ALLERDINGS: bei aquanox 2 und gothic 2 ging dies bei mir defenitiv nicht, musste weiterhin orginal nutzen BIS: tja gamejack, man liest die spielecds einfach mit dem prog ein (darauf achten, dass hier haken gesetzt sind: -- RAW -- EFM -- DPM --), die image dateien sollte man nicht brennen, denn die kopierte cd geht dann nicht was dann?: von www.daemon-tools.com den deamon cd emulator downloaden und installieren, dann dort einfach die image datein einlegen/mounten, man kann die image dateien auch auf cd brennen und von dort aus mit daemon tools mounten sorry, mehr erkläre ich nicht, dafür gibt es ja wohl google o.ä. hoffe geholfen zu haben mfg markohe ps.: ja, meine gothic 2 image datei geht zu 100%, habe bereits das game durch |
|
|
|||
|
|||
|
Sagt mal...kann mir wohl mal jemand die Original .exe geben.
Hab die demo .exe und eine lauffähige kopie des Spiels...das prob is nur, dass ich mit meiner CD nicht installieren kann (hab bisher auch noch niemanden auf anderen Boards getroffen der eine installationsfähige CD 3 erstellt hat) Nun werden sich einige fragen "Warum holt sich der Depp die demo.exe wenn er eine funktionierende kopie hat?" ...nun ja...ganz einfach, weil diese CD nur manchmal startet und mir das auf die nerven gegangen ist. |
|
|
|||
|
|||
|
hi, ich habe die orginal exe datei, kannst mich ja mal anquatschen im msn wegen der datei, KaOoTe**********com wenn du msn nicht hast dann sag mir deine e-mail addi.
|
|
|
|||
|
|||
|
[email protected]
Wäre dir echt dankbar...habe jetz zwei chars die beide ins Minental wollen (wobei der eine mitlerweile schon fast jeden anderen gegner in Newworld erledigt hat) Deshalb ist mir das mit der CD dann auch total egal |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, kann mir jemand vielleicht sagen wo man GameJack downloaden kann? Gibt es eine Testversion?
Thx M-l-G |
|
|
|||
|
|||
|
Thx very much
Everyone was speaking German, thats why I asked my question in German. Next posts will be in English again M-l-G |
![]() |
|
|