|
|
|||
|
|||
|
Junge Für Mich War Der Thread Abgehackt!
Und Wer Ist Hier Das Kiddy! Wer nennt Sich Den Hier AntyCracker2k3? heh Du junior Member!?! Du bist hier der der Keine Ahnung hat!? Du Kleines Kiddy! Da Lach Ich Drüber! Und Du Mit Deinen Sprüchen Wie"Wie Kommen Denn Die Offiziellen Group tags darein" Alles Schwachsinn Seit Wann Sind Die Offiziell????? Und Das Word Tags Hast Du Woll von Anderen Kiddys Ausm Kindergarten Aufgeschnapt naja was soll man da bloss machen?!? Und Wenn Ich Einen Crack Von wo anders her habe geb ichs zu! lad dir z.b:mal den Hitman 2 crack von meiner site! der ist von gimpsRus und da hab ich auch die nfo beigepackt! und sonst nicht!und wenn du das doch denkst!?! wieso denken das denn andere nicht??? Ich Hatte In den Letzen 10Stunden 5000Downloads Nur Für Fifa2003 und Insgesamt Seit einer woche 50000 Downloads wenn alle denken wie du dann sag ich euch bitte saugt euch nichts bei mir! Ich denke aber das ist vielen egal Hauptsache die haben ihre cracks die sie brauchen so schnell wie möglich! und ich denke mal von dir können sie sie nicht kriegen!
|
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Warum funktioniert der Crack nicht von Deiner Seite? Nach dem Laden kickt er mich immer zurück zu Windows. Danke schon mal im voraus. Bye DIDDL |
|
|
|||
|
|||
|
ich mische mich ja nur ungerne in eure geistreiche unterhaltung, wollte aber nur sagen, dass als ich angeboten habe allen den crack zu schicken, die mir ihre email-adresse angeben, "jemand" eine adresse angegeben hat die verblüffende Ähnlichkeit mit deinem nickname hat. Kurz darauf stand der crack auf deiner seite. Also zufälle gibts...
|
|
|
|||
|
|||
|
Tut Mir Leid Junge!Das War Bestimmt Nicht Ich!
Den Genesis Crack Hatte Ich Schon Seit 2Wochen Ausm IRC! Und Vor Einer Woche Im Esel! Aber Was rede Ich Eigentlich Mit Dir?! Ich Könnte Mich Ja Jetz Auch AntiMcLuke Nennen? Aber So einen Scheiss Nahmen Will Ich Nicht!?! Denkst Wohl Du Hättest Die Jedi Kräfte Von Luke ![]() Und Wärst Auch Noch Nen MC Naja Manche Leute Sin Halt Eingebildet Manche Blöd Und Manche So SCHWUL Wie Du! |
|
|
|||
|
|||
|
Also An Diddl!
Ich Hatte Die Selben Probleme Mit Dem Genesis Crack! Aber Mit Meinem Hatte Ich Bis Jetz Keine Probleme? Schreib Mir Doch Mal ne Mail Mit Deinem Genauen Problem! Ich Helfe Di Bestimmt! Nicht So Wie Diese Deppen Hier die können nu Scheisse Labern! Und am Ende kommt nicht mal die Vernünftig Raus!
|
|
|
|||
|
|||
|
Fängst mit Beleidigungen an, zeugt von Bildung.
|
|
|
|||
|
|||
|
ROFLMAO @ Cracker2k3 (oder soll ich Dich "TheCheater2k2" nennen? Falls Du verstehst, was ich meine...
)Und ich sags Dir gerne nochmal: Der Crack auf Deiner Seite ist der Genesis-Crack. Auch wenn Du weiterhin das Gegenteil behaupten wirst. Komisch nur, dass sogar die Füll-Bytes am Ende die gleichen sind, wie beim Genesis-Crack... Na, wenn das kein Zufall ist. @ alle anderen: Sorry, aber ich finds nunmal ziemlich albern, wenn jemand, der soo offensichtlich fremde Cracks nimmt, steif und fest behauptet, sie seien von ihm selbst gemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Also an den billigen Sprüchen/Beleidigungen von Cracker2k3 merkt man dass er ein Kiddie ist. Und obwohl ich keine Ahnung vom Cracken hab, kann ich wohl behaupten dass er nur ein lamer Vollidiot ist!
|
![]() |
|
|