|
|
|||
|
|||
|
Wein,trauer,flen
Bei mir geht s nicht ![]() Ist doch ein NoCD Crack oder? Weil ich die CD net habe! Habs einfach Vollinstalliert Please Help! |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
uhm...ich will hier niemanden als idioten darstellen, aber hast du auch das registry update sammt 1.15 update installiert. ich will das jez nich testen, aber das game brauchte allem anschein nich die cd...
kindest regards, stealthsnake |
|
|
|||
|
|||
|
Kurz und bündig!
JA Ich habe alles installiert!!! Wenn ichs starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm der Stundenlang rattert und sich nichts tut!!! Ich habe XP druff Also bitte nochmals! Warum gehts net ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Scheinst ja die anderen Berichte nicht durch gelesen zu haben. Lösche den Binkplayer im Royale Ordner. Kein Intro aber läuft
|
|
|
|||
|
|||
|
@munsterbuster
uhm...ist es möglich den binkplayer unabhängig zu starten bzw. andere videos aus games beispielsweise zu laden und auf der windowsoberfläche abzuspielen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja. Du musst die Dateien mit .bik auf den Binkplayer ziehen. Dann startet das Video.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dem Retter sei Dank!
Thx für eure Hilfsbereitschaft! Gruß Soccer |
|
|
|||
|
|||
|
hilfe...
die seite die oben angegeben wird geht nicht. warscheinlich aus dem netzt genommen worde. kan jemand helfen? wäre echt wichtig. bitte |
|
|
|||
|
|||
|
Die Seite musst du öfters ausprobieren,hat bei mir auch eine ganze zeit gedauert!
Cu Wallace |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
kann mir vielleicht den crack jemand über ICQ rüberschicken. ICQ Nummer hab ich angegeben. Wäre super nett von euch. Added mich und ich melde mich heute abend. Gruß Dan |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr stellt euch an!
1. Ist dies ein englischsprachiges Forum, also postet gefälligst auch in dieser Sprache, oder würde es euch gefallen wenn ihr in euerem deutschsprachigen Forum ständig englische Nachrichten lesen müsst? 2. Wenn der Crack funktioniert sollte jemand ihn einfach an GCW schicken und dann wird er für alle zum Download bereitgestellt. Gruß, DarkSoul
|
|||
|
|||
|
entweder bin ich blöd oder was weiß ich, aber wenn ich die datei saug und mit (dem aktuellsten) winace öffne, so ist die datei leer... einfach ein leeres archiv
|
|
|
|||
|
|||
|
naja schade. also habe midestens es jetzt 100 mal versucht die seite zu laden aber nix da.
Anscheinend hilft hier keiner einen. wieso kann keiner diese datei auf einem server aden und sagen leute hier für die die es nicht schaffe bei dem anbieter. oder wirklich mal per mail zu schicken oder so....mano könt ihr nicht mal helfen? wäre echt dankbar für... bitte |
|
|
|||
|
|||
|
@ vippy
dann zieh doch mal in erwägung deine e-mail adresse anzugeben...*schulterzuck* @ DarkSoul so far i agree with u, but at this time it's not usefull anymore to speak english (although i know it's an info for all further posts). i guess, u'll simply have to mark this post as a german one... kindest regards, stealthsnake |
|
|
|||
|
|||
|
help please
Kann mir denn jemand den Crack an meine E-Mail Adresse schicken. Ich hab zig mal versucht die Seite zu laden, aber ohne Erfolg. Ich wäre unendlich dankbar.
Gott schütze den Helfenden ![]() Last edited by chris1978; 04-07-2002 at 12:24. |
![]() |
|
|