|
|
|||
|
|||
|
Morrowind german - nocd patch plz!!!
Hi community,
perhaps one of you is faster than ubisoft. ... I own the german original which is totally frustrating me (and a bunch of other people using the german version...) Aware of the underwater bug and an internal incompatibilyity between the german version and the us patch makes it necessary to remove the @!# copyprotection. I've tried it with Savedisc2cleaner 112 without success.... (DTC again) regards, bytecook |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Exe sent!
Boolseye,the exe is sent ! regards, Bytecook |
|
|
|||
|
|||
|
MORROWWIND-GERMAN CRACK
Ich denke mal du sprichst deutsch, wenn du nen German No-Cd Crack willst. Also: Meistens funktionieren die deutschen spiele auch mit nem Englischen Crack. Schon mal probiert?
|
|
|
|||
|
|||
|
@dodge:
klar, hab ich schon laufen! aber: 1) manche regionen wie höhlen stehen dann unter wasser, gewisse für den spieleflow wichtige personen sind dann tot. (siehe morrowindforum.de) 2) wenn dann ein eigentlicher morrowind german patch kommt, dann sind die spielstände nicht mehr kompatibel. Der grund ist, so teilte man mir mit, der unterschiedliche objektaufbau innerhalb des filestreams in der us und german maps. wenn ich mich auch eher als hardcore rollenspieler sehe, so möchte ich doch nicht erneut anfangen müssen... ein weiterer grund ist dann auch noch, dass ubisoft (oder bethsoft) mir mitteilte, dass bereits an einem programmpatch arbeitet (DTC problem). traurig ist, dass dies noch länger dauern wird (Antwort Ubisoft). Ich gebe den programmierern dort nicht wirklich die schuld, das problem ist, dass diese offenbar vom management der firma nicht die notwendige zeit für die beta phase bekommen hat (eigene überlegung). aber nach einem monat sollte nun dann doch ein patch seitens ubisoft erhältlich sein, meinst du nicht? (schuld and den desktopcrashes ist ja schliesslich der kopierschutz, treiber etc fallen aus, da ja die englische version geht, inkompatible cdroms schliesse ich aus, ich habs nun mit 3 verschiedenen laufwerken probiert und das englische original [ohne no cd patch]startet ja auch) trotzdem danke! bytecook - software a la carte |
|
|
|||
|
|||
|
boolseye,
no problem! or should I put that file on my server? regards, bytecook |
|
|
|||
|
|||
|
file upped!
boolseye,
file is upped.... plz check your mail for details... thanks again, bytecook |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, da hast du wohl recht. Inzwischen sollten sie wirklich schon einen Patch rausgebracht haben. Haben se aber nicht. Also schlag ich dir vor jeden 2ten Tag in den Gamefixes index bei Gamecopyworld und den von ************* (******************.com) zu gucken, ob einer da ist, und bis dahin würde ich einfach Neverwinternights oder so spielen. (Für Neverwinternights gibts nen patch.) Oder du spielst mal nen shooter. Z.B.: Hitman 2 oder Unreal Tournament 2003 würde ich dir vorschlagen. Obwoul ich ja von Unreal Tournament 2003 mehr erwatet hätte. Falls de den no cd Crack von Hitman 2 nicht hast:
http://bellsouthpwp.net/d/a/darkgeni...%20Crack.rar-1 Viel Spass noch !!! |
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|