|
|
|||
|
|||
|
Hi,
auch ich bin auf der Suche nach einer NO-CD exe für ARX FATALIS (GERMAN). Bei GCW bin ich nicht fündig geworden - hier gibt es nur die englische - vielleicht kann mir ja einer mal die entsprechende Datei mailen - wäre super. Also bis denn Sug |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Der englische No-CD Crack funktioniert auch bei der deutschen Version!
Gruss M3xX_tK
|
|
|
|||
|
|||
|
Arx fatalis ohne CD spielen (ALLE Versionen):
Ich habe herausgefunden (Danke an ATAX aus einem anderen Forum), wie man Arx fatalis ohne CD spielt. Bitte die Anweisungen genau befolgen: 1. Eventuelle bereits vorhandene Installationen auf der Festplatte löschen (Savestände sichern )2. Neustart. 3. Mit CloneCD ein Image von der Original-CD machen. Folgende Einstellungen (Ver. 4.0110) : - Leseeinstellung Daten: 8-fach, SubChannel Daten lesen - Leseeinstellung Audio: 8-fach, SubChannel Daten lesen, Qualität: Medium - Fehlerbehandlung: Defekte Sektoren schnell überspringen: AUS, sonst keine Haken setzten Ich habe dazu ein DVD-Rom benutzt 4. Daemon Toolz Vers. 3.16 installieren (falls noch nicht geschehen). Ich habe das Virtuelle Laufwerk "V" gennant. 5. Die Originale CD aus dem Rechner nehmen. 6. In Daemon Toolz erst Securom New emulieren und dann das mit CloneCD erstellte Image mounten. 7. Nun erscheint das Installationsmenü von Arx Fatalis. 8. Von hier aus Installieren. 9. Nach der Installation NICHT sofort das Spiel starten !! Am besten jetzt die Verknüpfung auf dem Desktop löschen (da man mit Ihr nicht starten kann !!) 10. Zum Spiel starten folgendes tun: Im Windows Explorer auf dem Virtuellen Laufwerk die Datei AutoRun.exe doppelklicken und dann aus dem erscheinen Menü STARTEN !! Man kann sich eine NEUE Verknüpfung auf dem Desktop erstellen , die auf die AutoRun.exe des virtuellen Laufwerks verweist. 11. Es funktioniert nicht immer auf Anhieb (aber spätestens beim 2. oder 3. mal): Es dauert etwas (vom "Spiel starten" klicken, bis es auch tatsächlich startet). Ruhig ein bisschen Warten. Wenn es nicht startet, geht es aber beim 2. oder 3. Versuch. 12. Nach Lust und Laune updaten (auf die neueste Version). 13. Will man mal nicht spielen, und eine andere CD einlegen, sollte man bei Daemon Toolz die Emulation und das mounten AUSschalten (bei mir kommt es sonst zu Fehlern). Viel Spass mit dem wirklich grossartigen Spiel (seit Update 1.12 ) !!!!!!!Gruss, Juergen. Last edited by juergen; 05-08-2002 at 04:25. |
|
|
|||
|
|||
|
jo ... hi...mit d. tools hab ich auch die ganze zeit gezockt... hab aber jetzt auf 1.15 gepatcht ... und jetzt kommt am anfang nur ne cd als ladesymbol und dann bricht er nach ner zeit ab....bei euch auch? oder habt ihr dann einfach nen no-cd crack genommen.. wenn ja woher ( für 1.15)
thx doper |
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|