|
|
|
|
|||
|
|||
|
Patch for PATRIZIER 2 - ADDON (Aufschwung der Hanse)
Looking for a patch for german version of PATRIZIER 2 - AUFSCHWUNG DER HANSE immediately
|
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dankeschöööööööön !!!!!!!!!!!!!!! Vorbildlicher Service!!!!! ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann es sein, daß das Patch Grafikfehler nach wenigen Sekunden Spiel erzeugt? Habe neues Spiel angefangen, konnte aber nur sehr kurz spielen, danach verzerrte der ganze Bildschirm.
|
|
|
|||
|
|||
|
hi i am DER_LAIE
and after playing more than 2 hours with the crack i think i can release it....but after 1 Day i try to play the Game again i get the Grafikbug too......... sooooooooooooorry about that........... i will try to repair the exe so fast i can....but the SD2 Check iss harder i think before doin it ![]() I try my best ok ?? DER_LAIE |
|
|
|||
|
|||
|
Hi DER_LAIE!
Und, bist du schon weiter gekommen mit deinen Bemühungen, ein funktionierenden Crack hinzubekommen? Aix |
|
|
|||
|
|||
|
When is the crack finished ??
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo
also erstmal ist es sicher das die grafikfehler vom crack verursacht werden. Das orginal läuft einwandfrei. Mit einem crack kann ich leider auch nicht dienen, aber ich habe eine lauffähige copy gemacht. Etwas aufwendig aber sie läuft. :-)) Ich habe mit clonecd und clonyxl ein image ausgelesen (mit meiner alten hardware 4-5 stunden)Da mein brenner kein raw schreiben kann habe ich dann das image mit den DaemonTools zum laufen gebracht. Ben |
|
|
|||
|
|||
|
Hat denn keiner einen funktionierenden Crack??
|
|
|
|||
|
|||
|
What is with the new crack Der_Laie
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute !!
Ich habe da noch ein Problem !!! Ich habe leider meine Original Patrizier 2 CD verlegt !! :-) Da das Add On aber bei der Installation diese Disk abfragt und ich nur noch die "Sicherheitscopy" habe komme ich leider nicht weiter Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen ????????????? BITTE !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wie siehts nun aus der_Laie??
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Benson,
sag mal, bitte poste doch mal, wie genau Du das Patrizier addon gebrannt hast (Einstellungen, etc.) Geschweige denn, wie das mit den Deamon-Tools funktionert... Danke Dir! bye, Cmd_Jeff Quote:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi DER_LAIE!
Are you working on a patch for the setup? It checks for the orig. Patrizier 2 - CD and after that for the Addon-CD. I can imagine, that it's the same or at least nearly the same as the other CD-Check... greetz, kampfschaf. I |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Kampfschaf,
das ist so nicht ganz richtig, denn er überprüft zwar die Patrizier II CD, aber die Addon-CD akzeptiert er bei mir auch (obwohl er später anderer Überzeugung ist) :-( Daher vermute ich, daß er beim installieren nur schaut, ob eine CD mit den korrekten Daten da ist, aber den Kopierschutz ignoriert..... Quote:
|
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|