|
|
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Thread Tools | Search this Thread | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
das ist ja geil! vielen dank! kannst mir ne mail schreiben wenn du den crack für aqua fertig hast? happybraindead**********com .nochmal danke!!!
|
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Da Hool!
Wie siehts aus! Hoffe dir gehts gut! Mann! Wir brauchen deine Hilfe im Reich der Dämonen ;-) Ich glaube für viele zu sprechen! Dieses geniale Myth 3 Wolf Age ist nirgendwo als Crack! Noch nicht mal im US Original! Bitte hilf mir(uns) Thanx |
|
|
|||
|
|||
|
Hey, ich warte auch auf den Crack für Myth3.....Du bist nicht allein! :-)
Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Ok ok...Ich bastel weiter, hab aber kaum zeit !
Mensch kinder, ich bastel ja schon wie blöd...
![]() Ich hau hier wieder was rein, wenns erfolge gibt ! Have more PHUN |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann warten (wenns nich zu lange dauert
).aber bitte erst den crack für aqua!
|
|
|
|||
|
|||
|
Was soll das denn bitte für ein crack sein, bei dem man die CD im Laufwerk lassen muß ??
Versteh mich nicht falsch, du machst dir da bestimmt ne Heidenarbeit, aber was ist denn ein Crack an dem Crack ? Oder was verstehe ich da falsch ? Gruß transzendenz |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, du verstehst da was falsch...
Dieser Crack dient dazu, damit du eine Gebrannte Fifa 2002 kopie überhaupt spielen kannst...
Da dass der erste war der ging, ist das sowiso was tolles !!! Weiter kann ich nicht die CD Leseroutine entfernen, da dass programm unbedingt dateien von der CD benötigt...wenn du sie herausgefunden hast, kannst du si mir ja gern sagen, denn einfach CD auf Pladde Kopieren geht nähmlich nicht...und die CD zu brennen und in das blöde CD Rom drive zu legen dürfte doch wohl nicht zuviel arbeit sein, oder...? anderst gings halt nicht!!! Die anderen haben sich allerdings nicht über diesen umstand beschwert !!! Also brenn doch einfach die cd und leg sie in dein CD ROm.. dann gehts schon, ohne crack nähmlich nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
UPDATE !!! !!!! !!!! FIFA 2002 ohne CD !!! Möglichkeit...!!!
Kopier doch einfach mal deine CD auf platte und hau meinen crack drüber, dann gehst du in die registry und tust da unter dem schlüssel fifa 2002 den eintrag "CD drive" deinen Installationspfad ein, dann gehts einwandfrei, wenn du hilfe brauchst mail mir !!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wollte mich überhaupt nicht beschweren. Das das eine gecrackte .exe Datei fürs brennen ist, habe ich dann auch gemerkt, als ich mir das Teil gebrannt habe und es wunderbar funktioniert hat. Danke dafür !
Mein Posting war eher eine Anspielung auf die readme Datei in der als Anweisung drinsteht, man solle die CD im Laufwerk lassen, aber nicht, daß man sich die exe Datei auf CD brennt zusammen mit den anderen Dateien. Hatte deinen Crack zuerst für einen NoCD Patch gehalten, bei dem es ja wirklich dumm wäre müßte man die CD drinlassen :-) Wie dem auch sei, danke für den Crack und weiter so. Gruß transzendenz
|
|||
|
|||
|
Jo... ein Crack für AquaNox 1.11 [German] wäre echt total geil... !
Ich glaube wenn Du dass schafst, wirst Du nen mengen Leuten ´ne freude bereiten (auch mir *g*)... Bin schon ganz heiss auf den Crack ... JuuuHuuu MfG TheKiller185 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, kann mir jemand die Seriennummer für FIFA 2002 verraten. Ich habe meine verloren und brauche sie dringend.(Zocksüchtig!!!!!!!!!!!!)
|
|
|
|||
|
|||
|
Wär schön, wenn er es denn täte...
Bei mir bleibt das Spiel 1 Bild nach dem "EA-Sports-Logo", d.h. dem Hinweisbildschirm auf die Lizenzrechte der Fussballverbände stehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Hilfe
Probier mal dass, klingt so, als hätte er Probleme mit der cd !!!
Kopier doch einfach mal deine CD auf platte und hau meinen crack drüber, dann gehst du in die registry und tust da unter dem schlüssel fifa 2002 den eintrag "CD drive" deinen Installationspfad ein, dann gehts einwandfrei, wenn du hilfe brauchst mail mir !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hilfe bei PROJECT EDEN
Hoi DA_HOOL!
Wenn du mal weniger Schulstress hast, kannste da mal 'nen Crack für Project Eden basteln? Wär echt der Bringer... Thanx! |
|
|
|||
|
|||
|
hi DA_HOOL !
kannst dich schon an die arbeit für version 1.12 für aqua machen 8) . ich will dich ja nich mit arbeit überlasten , kennst du daher noch andere die man requesten könnte die sich an die arbeit für die 1.12er version machen könnten? MFG |
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|