|
|
|||
|
|||
|
Hmm bei mir läufts jetzt mit der Emulation... hoffe nur es gibt bald nen crack....
weiss einer von euch ob es ein programm gibt mit dem man die dateien in dem clonecd iso verändern kann? (zb crack rein tun) |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
mit welchen einstellungen bei clonecd habt ihr es kopiert.
habe subchannel daten & audio angeschaltet - weiterhin defekte sektoren schnell überspringen. denke das der fehler in der eingestellten auslesegeschwingigkeit liegt. wahrscheinlich hätte ich es mit 1x auslesen sollen. das problem hatte isch schon einmal bei collin mcrae 2.0. |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
|
|
|
|||
|
|||
|
gibts noch gar keinen no cd crack oder backup crack für Wiggles?! Wenn ja, bitte sagt mir wo ich ihn kriegen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Wenns einen gibt, wärs vielleicht ganz gut, den link hier zu posten... CU Wiggle2001 |
|
|
|||
|
|||
|
K.A. obs einen gibt.
Er hat ja auch nur gefragt, ob/wie man CloneCD-Images verändern kann. Darauf war meine Antwort bezogen. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hab jetzt mit daemon tools gemountet das cue, aber will trotzdem net!! gleicher fehler wie mit gebrannter cd... und die orig nommal ausleihen zum auslesen is zu teuer, außerdem wüsst ich eh nich was ich noch probieren soll.... sag ma was ich noch probieren kann!!
|
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|