|
|
|||
|
|||
|
Desperados läuft jetzt auch als Copy ohne CD
hatte auch zuerst das Problem. Jetzt läuft es aber .
So musst Du vorgehen: Es gibt die Funktion: Neu installieren (darüber installieren auf dem Install Menü) 1. Neu darüber installieren. 2. von der CD Original oder Kopie den im Game/Data Verzeichnis befindlichen Ordner Cinematics auf die Festplatte im Verzeichnis Data installieren 3. Den bei Copy world vorhandenen englischen Crack mit 1,1 MB runterladen und im Verzeichnis Game entpacken. Dann läuft das Spiel ohne CD Bitte gibt Bescheid, ob es geklappt hat. Peter |
| Sponsored Links |
|
|
||||
|
||||
|
Right, the point is that the game.exe is protected with laserlock and not the desperados.exe!
|
|
|
|||
|
|||
|
WO SOLL DEN DIE CRACK EXEX SEIN MIT 1,1MB das einzige ist die 336kb die bei copyworld ist
|
|
|
||||
|
||||
|
schau mal bei ####://members.fortunecity.de/siedler0815/ vorbei.
Nach dem DL (1,2MB) musst Du die Datei noch in desperados.ace umbenennen und entpacken. cu siedler |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Nein funktioniert nicht, es kommt der ausschnitt in der Mitte und na ca. 15 sek. CD einlegen MFG Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
ich kriege die datei runter geladen aber wenn ich es mit win rar aufmache kann er es nicht entpacken
((((
|
|
|
||||
|
||||
|
1. Benutz Winace (www.winace.com).
2. Das File das gepatched werden muss ist die game.exe NICHT desperados.exe. Das File liegt überigens auf der Seite, probiert mal nen anderen Mirror. |
|
|
|||
|
|||
|
hi ich bin ein nefwbie warum die game.exe und nicht die desperados.exe. wie weiß ich das. bitte schreib mal in meinen frad. ertus_2001
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Geht Prima !!! habe es ausprobiert cu Dj Wuschel |
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar, hat sich schon erledigt !
|
|
|
|||
|
|||
|
LÄUFT EINS A MUSS ICH SAGEN HABEN ES AUSPROBIERT UND HATTEST DU ERFOLG BEIM CD BRENNEN DAS ES OHNE CRACK LÄUFT
WIR HABEN ES JETZT MIT DEM PLEXTOR YAMAHA UND MIT EIN PAAR ANDEREN BRENNER GEMACH SOGAR DEN HP HABEN WIR GEQUÄLT DIE CD ZU BRENNE HAT ABER GEKLAPPT AUSSER MIT TRAXDATA AUF ALLE FÄLLE GEHT ES NUR MIT WIN ON 3.8 CYA |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann diese gepatchte Datei (1.1MB) nirgendwo finden. In GCW ist sie nicht - und der Link hier im Forum funzt auch nicht !!!
HILFE !!! Sir Lukas Quote:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich hab noch ne andere Möglichkeit gefunden Desperados zu kopieren... Versucht mal mit CDRWIN ein bin Image zu erstellen (ca. 2 Stunden - 850 Fehler) und versucht dann mit dem ISOBuster (findet ihr auch auf gamecopyworld!) zu markieren und drücken der rechten Maustaste die Dateien auf die Platte zu ziehen. So kann man auch die Laserlok.in auf die Platte holen! Jetz bräuchte man nur noch nen schönen deutschen Crack um es irgendwie mit Nero oder so auf eine CD zu brennen... Probierts mal aus! Darkmole |
|
|
|||
|
|||
|
ist keine schlechte idee aber wenn du die gepatchte exe hast brauchste den laserlock nicht mehr
Quote:
|
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|