|
|
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Thread Tools | Search this Thread | Display Modes |
|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
hi pmgas
also ich hab die deutsche vers von b&w und ich konnte sie einwandfrei installieren und kopieren !!!!!! und wie ich das gerade so ueberblicke gibt es bei mir auch keine data3.cab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab b&w einfach auf platte gezogen, gecrackt und gebrannt das wars !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja vielleicht konnte ich dir ja helfen auch wenn ich mir da nicht so sicher bin hehe ??? cu hans |
| Sponsored Links |
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|