|
|
|||
|
|||
|
HELP - HILFE !!!! Safedisk 2
Hi,
how to copy Safedisc 2 (HitMan, NOLF...) games??? When i backup those games the copy only work in my burner but not in my normal cd-reader. Now I ask if someone has some instructions for Safedisk2 Game-Backup and can help me. Which Programm and which options are good to make a working backup (also for the cd-reader) of a safedisk2 game. I have an Plextor 1210A. THX for your help... Hi, kann mir jemand sagen wie ich safedisk2 Games (HitMan, NOLF...) kopieren kann sodas die Kopie dann nicht nur in meinem Brenner geht sondern auch in meinem normalen cd-rom. Wenn ich diese Spiele kopiere ist das bis jetzt immer so gewesen. Hat jemand von euch eine Ahnung wie man solche Spiele sauber kopieren kann und kann mir sagen welches Programm mit welchen Optionen ich dazu brauche damit das Game nacher auch im cd-rom läuft. Ich habe einen Plextor1210A als Brenner THX für eure Hilfe So long... BigMo |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Have you tried using nero burning rom to copy these titles...
works fine for me..
|
|
|
|||
|
|||
|
ja des liegt an spezial sectoren auf der Safedisc cd die halt nur dein Brenner und nicht deine anderen laufwerke korrect lesen können wen sie kopiert sind.
Es gibt aber einige Laufwerke die mit diesen sectoren ohne porbleme umgehen können. Also etweder soeins kaufen oder warten bis CloneCD und Blindwite diese sectoren so brennen können das alle Laufwerke damit umghen können |
|
|
|||
|
|||
|
Aha,
so ist das... schade das ich das erst erfahre nachdem ich schon viele Rohlinge verballert habe :-) Naja egal dann heißt es auf die neue CloneCD version warten. Hast du viellecht eine Ahnung wie lange das dauern kann ?? |
|
|
|||
|
|||
|
kein ahnung aber ich würd wetten anehmen das SD2 spätestens im Frühling der garaus gemacht wird
|
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|