|
#3
|
|||
|
|||
|
Jepp , das gleiche bei mir auch :-(
Naja , mein Brenner wird nicht von Clone CD anerkannt , so bleibt nur zu warten , bis dann mal ein No CD Patch rauskommt ... Aber hey , das geht hier immer schnell ..:-) (Bestes Beispiel : Evil Islands ...Gamecopyworld iss eh die BESTE SEITE hier im Netz !!!:-):-):-)) Viper |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|