|
|
|||
|
|||
|
Gothic NO nur Fake !!!!
NOCDCrack für Gothic 2 Gibt es nicht weil mann nicht in die Oldworld d.h. Alte Mine Orkgebiet usw. kommt !
Test mit allen Demos und Patches durchgeführt! No Chance ! Sorry Leute aber is so !!!! MADMAN |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
tja, dann hilft nur mit image spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt!
Ich kann das vom ersten post nur bestätigen, es funst net!!!!
Mit der Image das tut nur bei Leuten die ein neueres Laufwerk haben!!!! Habe es mit nem 2 Jahre alten Brenner versucht, da ging nix, dann hab ich mir nen neuen geholt (216 Euro) und dann gings!!! Das muss man sich mal überlegen, 216+45 Euro + 5 Rohlinge und einen Wiederbeschreibbaren (ausversehen fixiert!) Naja! Kann ma nix machen! Großes Lob an JoWood und Sony! Guter Kopierschutz, allerdings dauerts höchstens noch 2 Wochen, dann gibts nen funktionierenden NoCD Patch! Thx Hitman |
|
|
|||
|
|||
|
braucht man nicht man kann das spiel fast 1:1 kopieren dauert keine 20min und man hat kein virt. image man kann es so ähnlich wie psx games kopieren .
|
|
|
|||
|
|||
|
is echt hammer hard man kann das game net zocken ohne ein gescheiten no cd crack der eine crack is müll (war das überhaupt ne crack oder die demo exe ?) geht nur bis zum minental und er läd net
![]() und das mit der image sache naja geht halt net ohne ne image es lebet die flat nur net in meinem dorf ![]() so zock ich gothic jetzt schon das 3mal bis es mal ne crack gibt der mich ins minental bringt ![]() jetzt hab ich ne 1wizz . 2 einhänder mit bogen(milz) . 3 2händer (söldner) mehr möglichkeiten gibs ja leider net im spiel arg muss ins minental hau rein jung
Last edited by dichten; 12-12-2002 at 21:23. |
|
|
||||
|
||||
|
[es lebet die flat]
So weit ich weiß braucht man keine Flatrate um Gothic2 zu spielen... WENN MAN DAS ORIGINAL HAT. Lies die Board RULES !!! (Da ich so wie ihr in Deutsch geschrieben habe, wird dieser Thread sowieso geschlossen !!!)
Please read the FileForums [URL="http://www.fileforums.com/showthread.php?t=54193"]BOARD RULES[/URL] and [URL="http://www.fileforums.com/showthread.php?t=73906"]FAQs[/URL]. This post may not be reproduced without prior written permission. Copyright (c) 2000-2008 All rights reserved to makes me feel special. :-) [COLOR=black] [/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Reported.
[b][i]Monty says:[/i][/b] Here's a phone. Call somebody who cares. Ah, Monday morning.... Time to pay for your two days of debauchery, you hungover drones. I could crush him like an ant. But it would be too easy. No, revenge is a dish best served cold. I'll bide my time until.... Oh, what the hell. I'll just crush him like an ant. |
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|