|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
Tja ich halt auch noch nich
,morgen kommt ein freund vorbei dann installier ich es bei mir,mah gucken obs geht,wenn nich halt nen image mit gamejack erstellen und mit dtoolz mounten.
|
| Sponsored Links |
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|