|
|
|||
|
|||
|
Hitman 2 german version
wer hat crack zu hitman 2 german version. wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. bitte auf deutsch, da mein englischkentnisse nicht vom feinsten sind. danke im voraus
|
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
benutze einfach den crack von gamecopyworld es steht zwar das es die englische version ist ,aber er funktionirt trotzdem das Spiel bleibt auch weiterhin in deutsch Viel Spass ist übrings ein geiles Spiel GRUSS KROMIMAN |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe versucht die deutsche version mit hilfe der bei GCW erhältlichen cracks(fixed exe) zu spielen. mein prob ist aber, dass winrar die runtergeladenen Files nicht öffnen kann. er gibt immer wieder fehler an... warum liegts an winrar oder an was anderem. Es kommt immer ne meldung "fehler beim entpacken der ...exe-datei".
Also was tun wenn nicht weinen....
|
|||
|
|||
|
winrar 3.0
lade dir einfach die neuste version von winrar runter (3.00)
damit funzt es 100% http://www.rarlab.com/rar/wrar300d.exe mfg Andre |
|
|
||||
|
||||
|
Danke!
ist das eine Trialversion von winrar 3.00? wenn ja gibt's dafür ne art wie mann sich "offiziell " regestrieren kann?GCW hat ja nicht gerade ne große auswahl an Hitman2-fixes. welcher ist den der den du benutzt? Ps kennst du einen Crack für winrar 3.10 beta 3
Two small lab mice With one big dream To take over the world. All odds against us, but you'll see we'll win! Zort! Poit! Narf! Last edited by PinkyNotBrain; 15-11-2002 at 08:48. |
|
|
|||
|
|||
|
Macht doch einfach eine 1:1 copy
|
|
|
|||
|
|||
|
könntest du mir den crack auch mailen?? das währ echt nett von dir, hab nämlich hitman2 gepatched und seit dem gehts nicht mehr.
danke im vorraus Liyah [[email protected]] |
|
|
||||
|
||||
|
Da meine deutsch Kenntnisse sich sehr in Grenzen Halten
, frage ich mal so:Geht Hitman 2 zu brennen? und wenn ja wie??? DANKEH!
| Display Modes | |
|
|