|
#4
|
|||
|
|||
|
i can not good english!
I write here in german!:-) Hey Man Dein Prob Ist Der Crack Ist Von Mir Und Der Hat Bugs Mit Der Reggistry! Wenn Der Dich Nach dem Laufwerk Fragt! Dann Schreibst Du Einfahch Das Hier Hin!: Dein Laufwerk Z.B:C:\Programme\Infogrames\Rollercoastertycoon 2\ Dann Läufts!Du Must Natürlich Deinen Pfad Eingeben! P.S as War Nicht Vlukas Link Das War Mein Crack Auf Seinem Space Im Trift Keine Schuld:-)
Last edited by Cracker2k3; 23-10-2002 at 16:17. |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|