|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
Okay dann sehen wir weiter
Ja dann melde dich einfach mal bei mir und dann werde ich vielleicht Mitglied.
PS: habe auch Erfahrung im Verwalten einer Webseite, also wenn du mal ein Forum machst oder sowas, könnte Moderator werden oder sowas. |
| Sponsored Links |
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|