|
|
|||
|
|||
|
Linienschiffe können anfangs nur gekapert werden.
wenn du dann einige in deiner "heimatstadt" verkaufst können die dann auch in der werft gebaut werden. |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Ich meinte nich wie man dran kommt, sondern wo!
Hat das was mit der Zeit zu tun in der man spielt? Ich hab ein paar Englische Transportkonvois aufgebracht... aber mehr als Galeonen waren nich dabei..... Wehe es liegt dran dass ich 1570 spiele!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Also Linienschiffe tauchen auch deinem Rang entsprechend auf. Wenn du so Navigator bist dann solltest du dich vor den Englischen Governours Städten postiren und auf die Dinger warten. Oder du vernichtest die Freibeuter. Es kommen dann immer bessere. Ich habe als Navigator mal einen Konvoi aufgebracht wo 4 Liner und 3 Galeonen zusammen rumschipperten. Mittlerweile habe ich nur noch Liner. Ist halt besser. Mein Jagdkonvoi besteht aus 10 Liner, 2000 Mann und fast 3000 Musketen. Ich kann jeden anderen Konvoi und vor allem jede Stadt aufbringen. Wer will mich da noch aufhalten? Gruß Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Kannst ma die Daten der Linienschiffe posten?
Also Bewaffnung und so? Ich verzweifel noch wenn ich kein crack für die 1.20 kriege.. mit der 1.15 komm ich nich zurechet: Im vergleich, ich hab in 1.20 1 Schiff verloren (ohne laden) und in 1.15 7 (mit Laden) |
|
|
|||
|
|||
|
1.20
Hi
ich dachtter schon ich hätte es geschafft, aber es war ein irrglaube. Ich habe ein Image vom Esel und habe es 4fach mit dem Aopen 2440 gebrannt installiert update 1.20 drauf und gestartet. Es lief..... hurra! bis zum absturtz und dem neustart des Rechners. seitdem konnnte ich es nie wieder starten. Das kann es doch nicht sein oder???? |
|
|
|||
|
|||
|
Das war bei mir genauso ...
scheinbar muss die cd n bisschen angewärmt sein, weil das irgendwie nur mit cds geht, die frisch ausm brenner kommen Wahrscheinlich verändern sich bei warmen cds die physikalischen schwingungs eigenschaften, und protect cd5 erkennt die cd als orginal ... ... ach mann, ich will den 1.20 crack
|
|
|
|||
|
|||
|
dito
|
|
|
|||
|
|||
|
Aha. Mal gucken was passiert wenn man die vorher in den Backofen legt...
|
|
|
|||
|
|||
|
ok
ich Probiers mitm Feuerzeug... wer übernimmt Toaster und Mikrowelle? |
|
|
|||
|
|||
|
nun ist n monat vergangen.. schätze ascaron hat zu gute arbeit geleistet
|
|
|
|||
|
|||
|
VOB ProtectCD 5 :-(
Ich denke, das liegt wohl eher an VOB ProtectCD 5. Ascaron braucht ja nur 15 Sekunden, um den Kopierschutz einzubauen... behaupten sie zumindestens in ihrem eigenen Forum....
Hoffentlich kommen nicht noch mehr Games mit VOB ProtectCD 5 raus, sonst sieht's finster aus für uns :-( Aber ich denke, die Spielehersteller lesen hier auch mit, und deshalb wird das wohl doch passieren... ![]() |\/|arc |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
im PR-Forum von Redclaw wurde Tesa-Film als die Ultimative Waffe gegen den Kopierschutz von Ascaron angeführt. http://www.redclaw.de/vbb/showthread...&threadid=1018 Ich habe es noch nicht ausprobiert Grüße Heaven |
|
|
|||
|
|||
|
Also das mit dem tesa film hab ich jetzt bei 5 verschiedenen Rohlingen versucht.
das will einfach nich ... Irgendwie müsste doch das protectcd5 teil die schwingungsegenschaften der cd ermitteln. könnte man dann nich auf die selbe weise die von der orginalcd auslesen, und das ganze in nen loader packen ?? Na gut, da ich ziemlich wenig davon versteh, wirds wahrscheinlich auch nich funzen
|
|
|
|||
|
|||
|
Port Royale 1.2 Thesafilm
Ich habe es ausprobiert und bei mir funzt das mit dem Thesa nicht!
Also wenn da jemand positive Erfahrungen gesammelt hat, bitte Skizze an mich. Danke, desert |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, hab gerade was rausgefunden:
Wenn man den 1.20patch mit dem NOCD-1.15er von gamecopyworld nutzen will, muss man die Datei Aim20.dll vom 1.15patch nehmen, dann funzt alles einwandfrei und ohne grünen bildschrim. und die datei pr_arct1.cpr vom 1.15er patch, sonst wird nach ner zeit das wasser schwarz, und man hat keine schönen schatten mehr Vielleicht kann ja jetzt irgendjemand was an der 1.20er exe und der 1.20 aim20.dll machen, dass wir endlich den nocd haben ![]() EDIT: vergesst, was da oben steht, nach ner halben stunde wird bei mir dann trotzdem das wasser schwarz, und dann lässts sich halt doch nich mehr so toll spielen ...
Last edited by mr_vash; 12-08-2002 at 04:59. |
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|