|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Mit einem NO-CD kann ich leider nicht aushelfen ... Ich kann das Spiel mit meiner Kopie spielen, habe die CD unter CloneCD mit meinem Plextor eingelesen ( achtfach ) und dann gebrannt ... ES KLAPPT !!! Es handelt sich dabei um die deutsche Version ! Ich habe den 1.1'er Patch installiert, danach war die deutsche Oberfläche weg !!!! Bei Dir auch ???? Gruß, Hopper |
| Sponsored Links |
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|