|
|
|||
|
|||
|
Sicherheitscopy von Gothic2:
hi,
g2 ist nicht nur in diesem forum thema nr.1 . auf jeden fall hat es ein bastler namens 'olli1975' geschaft eine lauffähige copy zu erstellen. bei mir lief die g2-copy die ganze nacht, allerdings nur vom brenner aus. nochmal: ich möchte mich nicht mit fremden federn schmücken. 'habe lediglich die anleitung hier hinein kopiert. der dank geht an: "olli1975" Ich habe endlich eine lauffähige Kopie von Gothic 2 hinbekommen.Die Kopie läuft anschliessend OHNE CRACK und OHNE VIRTUELLES LAUFWERK und lässt sich PROBLEMLOS auch INSTALLIEREN. man brauch folgende Programme dazu. Clone CD (neuste version) Twin Peak 0.2 und Blind Write Suite bzw davon den BWA Builder ich habe 4.2.5.21 benutzt) und dann tut man folgendes also CD 1 und CD 2 kann man ganz normal brennen mit Clone CD oder Alcohol usw (der Schutz ist ja nur auf CD 3) und CD 3 macht man so: Mit Clone CD ein Image anlegen dann anschliessend mit den BWA Builder von Blind Write Suite einen BWA file erstellen (einfach ORIGINAL CD einlegen und auf Start (darauf achen das die Auslesegeschwindigkeit nicht zu hoch ist ,ich habe 4 fach benutzt) Anschliessend nicht vergessen den erstellten File abzuspeichern egal wie ihr Ihn benennt und wohin Ihr den File abspeichert) Dann Twin Peak starten und den BWA file anklicken und anschliessend das Clone CD Image noch und dann auf Start drücken. Nun patcht das Programm das Clone CD Image. Anschliessend nur noch mit Clone CD das gepatchte Image brennen (ACHTUNG!!! DAS IMAGE HEISST NUN PATCHED.CCD also voher das bei Clone CD ändern sonst brennt Clone CD das ungepatchte Image) Ist zwar so keine reine 1:1 Kopie (da ja was dazugeschrieben wird) aber wie gesagt es lässt sich INSTALLIEREN und OHNE CRACK starten |
| Sponsored Links |
|
|