|
|
|||
|
|||
|
Hi
Ich komme auch nicht auf die Seite. *heul* (I cannot access this site too. *wähhhhh*lol) @darksoul... das mit dem "ständig" ist doch wohl leicht übertrieben. Außerdem ist es auf diesen Thread beschränkt fuer ein REIN-DEUTSCHES Spiel (bis jetzt zumindest). Also so entsetzlich kann es nicht sein. Grundsätzlich hast du aber recht aber ***mal*** eine Ausnahme sollte auch mal drin sein; Stichwort Toleranz. MFG |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
lief gegen die wand chris...ich kann mit hotmail max 512 kb große dateien versenden. ne andere adresse hab ich und brauch ich für größere mails nich *schulterzuck*
die einzige andere mögli wäre dir den hotmail messanger zu besorgen. dann gäbs ne andere mögli... nun? kindest regards, stealthsnake |
|
|
|||
|
|||
|
AHHZHHHHHH
Jetzt hat mir jemand den Crack zugeshcickt und dann ein Passwort eingebaut und mir vergessen mitzuteilen!!!! *EMPÖR* Weiss einer zufällig das Passwort, das die bei spielebrennen.de verwenden? |
|
|
|||
|
|||
|
gsc
|
|
|
|||
|
|||
|
hi
du bist der größte DANKE. Gleich mal ausprobieren.... Jo. Hat gefunzt. WUNDERBAR. Läuft auch flüssig Nur das mit dem Intro ist etwas doof. Aber vielleicht gibt sich das mit dem nächsten Crack fürs nächste Update Ende diesen Monats. *superfreu*Falls das der Cracker lesen sollte... THX !!!! & weiter so ![]() MFG Last edited by The Passenger; 04-07-2002 at 15:47. |
|
|
|||
|
|||
|
hi
@stealthsnake habe dir eine mail geschickt hoffe die ist angekommen. hoffentlich klappt es das ich den crack auch bald bekomme....wäre echt erfreut drüber |
|
|
|||
|
|||
|
Gib mir mal deine Addy,dann schick ich ihn dir
Gruss Wallace |
|
|
|||
|
|||
|
habe dir eine mail geschrieben..hoffe es geht und sie ist angekommen
Last edited by vippy; 05-07-2002 at 00:23. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt is er auch auf GCW
So, nun is er ja auch hier erhältlich. Also viel Spaß beim Zocken
|
|
|
|||
|
|||
|
jojo danke aber nun habe ich ihn schon....*gg*
|
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen
Sagt ma... was geht denn ab mit der www.spielebre**en.de Website? Die funzt irgendwie gar nicht fuer mich. Hat einer nen Plan? (Ich hab zwar den Crack aber interessieren würde mich die Seite schon.) MFG PS. Schaut mal unter WinMX unter dem Lied "Rettet Deutschland" von den Asphaltliteraten. |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung. Das Forum von denen geht noch da es unter ner anderen Domain liegt. www.planetspiele.de/wbboard/main.php
|
![]() |
|
|