|
|
|||
|
|||
|
Sicherheitscopy von Gothic2:
hi,
g2 ist nicht nur in diesem forum thema nr.1 . auf jeden fall hat es ein bastler namens 'olli1975' geschaft eine lauffähige copy zu erstellen. bei mir lief die g2-copy die ganze nacht, allerdings nur vom brenner aus. nochmal: ich möchte mich nicht mit fremden federn schmücken. 'habe lediglich die anleitung hier hinein kopiert. der dank geht an: "olli1975" Ich habe endlich eine lauffähige Kopie von Gothic 2 hinbekommen.Die Kopie läuft anschliessend OHNE CRACK und OHNE VIRTUELLES LAUFWERK und lässt sich PROBLEMLOS auch INSTALLIEREN. man brauch folgende Programme dazu. Clone CD (neuste version) Twin Peak 0.2 und Blind Write Suite bzw davon den BWA Builder ich habe 4.2.5.21 benutzt) und dann tut man folgendes also CD 1 und CD 2 kann man ganz normal brennen mit Clone CD oder Alcohol usw (der Schutz ist ja nur auf CD 3) und CD 3 macht man so: Mit Clone CD ein Image anlegen dann anschliessend mit den BWA Builder von Blind Write Suite einen BWA file erstellen (einfach ORIGINAL CD einlegen und auf Start (darauf achen das die Auslesegeschwindigkeit nicht zu hoch ist ,ich habe 4 fach benutzt) Anschliessend nicht vergessen den erstellten File abzuspeichern egal wie ihr Ihn benennt und wohin Ihr den File abspeichert) Dann Twin Peak starten und den BWA file anklicken und anschliessend das Clone CD Image noch und dann auf Start drücken. Nun patcht das Programm das Clone CD Image. Anschliessend nur noch mit Clone CD das gepatchte Image brennen (ACHTUNG!!! DAS IMAGE HEISST NUN PATCHED.CCD also voher das bei Clone CD ändern sonst brennt Clone CD das ungepatchte Image) Ist zwar so keine reine 1:1 Kopie (da ja was dazugeschrieben wird) aber wie gesagt es lässt sich INSTALLIEREN und OHNE CRACK starten |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
hi
hi
wo hast du das program twin peak her?und du meinst das funzt wirklich?ich versuchs einfach mal?es klingt ja alles ein bisschen kompleziert!!! mfg oli |
|
|
|||
|
|||
|
hier gibts twinpeak:
http://twinpeak.reverse-engineering.info/twinpeak02.zip also bei mir hat's auf anhieb funktioniert. viel erfolg wib |
|
|
|||
|
|||
|
hi
hi
ich hab da noch ein paar fragen und wäre dir sehr verbunden, wenn du mir da helfen könntest: beim erstellen des images mit clone cd: was für ein image soll ich erstellen?spiele cd, oder kopiergeschütztes spiel? wenn ich alles gemacht habe, hab ich 3 dateien: patched.ccd(ca800byte;patched image(ca630mb);patched.sub(ca30mb)! was soll ich denn da bei clone cd ändern?den namen? soll ich alle 3 dateien brennen?macht das clone cd von alleine? mfg oli |
|
|
|||
|
|||
|
kopiergeschütztes spiel.
die patched.ccd wählen den rest macht ccd. ändern mußt du den pfad: nicht das zuerst erstellte image brennen sondern das gepachte. viel erfolg wib |
|
|
|||
|
|||
|
hi
es klappt nicht
ich hab alles so gemacht, wie du es geschrieben hattest, aber it didnt work! woran kann es liegen?an der art und weise wie ich mit clone cd alles gemacht habe, oder an der version meiner programme? weißt du weiter? |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht jedes Laufwerk kann gute bwa´s erstellen (ich hab die erfahrng gemacht dass mein DVD laufwerk z.B bessere bwas als der brenner machen kann!) kann. Ein gutes BWA erkennt ihr daran, dass es ungefähr 4 gleichmässige ausschläge hat, und dass das ganze ansonsten in einer einigermassen schönen parabel ausläuft, es können kleinere ungereimtheiten enthalten sein.
Wenn mann die CD gebrannt hat, dann kann es beim ersten mal funktionieren, oder aber mann muss das Spiel mehrmals starten (bei mir musste ich es bis zu 10 mal starten bis es ging!). Mann muss halt probieren. P.S Es wäre wirklich sehr hilfreich wenn die, die eine gut funktionierende CD zustande gebracht haben (will heissen, dass es beim ersten mal funktioniert), ihre BWAs irgendwo uppen könnten (ist völlig legal, da es ja nur infos zur beschaffenheit der CD enthält, keine eigentlichen daten!). Oder ansonsten mir diese BWAs schicken könnten unter frittenbudeabc**********com Diese BWAs sind winzig, ca 20 kb! |
|
|
|||
|
|||
|
@esti_the_big
post |
|
|
|||
|
|||
|
@dunkking
e-mail???? |
|
|
|||
|
|||
|
Can some mail me plz a great .bwa file???Also have problems with my shit CD-Drives;
[email protected] |
|
|
|||
|
|||
|
@ PerryRhodan
post |
|
|
|||
|
|||
|
BWA`s
Can someone send me the BWA`s???
Thank you!!! Kann mir jemand seine "guten" BWA`s senden??? Habe ein sch... LW. Danke im Voraus!!! [email protected] |
|
|
|||
|
|||
|
@kingkong
post |
|
|
|||
|
|||
|
Könnte mir bitte auch jemand den wma file mailen?
am einfachsten wäre wenn ihn jemand uploaded und den Link postet. Könnt eich machen aber nicht ohen dem File... [email protected] |
|
|
|||
|
|||
|
hi
hi
wäre echt cool,wenn du mir deine bwa schicken könntest ![]() vincer_cater_de********de danke, bei mir ist es so richtig ausgependelt
|
![]() |
|
|