|
|
|||
|
|||
|
Hab dir ein Posting geschrieben in dein Forum, bin wohl der erste User dort außer dir?!?! Naja, vielleicht ehrst du mich ja dafür oder so hehe.
Sag mal, gibt es übrhaupt schon NFS HP2 ?? |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Naja Site Ist Ja Auch Erst Gestern Online Gegangen!
Und Guck Rein Ich Hab Dir Geantwortet!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
hast auch ne email von mir, und ps: der link zum forum geht irgendwie grade nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Komm Auf Die Site!
www.german-patchez.de.vu !!!!!!!!!!! Geh in Unsere CHAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Da steht hast du miRC installiert und wenn ich dann auf HIER klicke, dann bricht er mir ab, kann also nicht in den chat
|
|
|
|||
|
|||
|
Seite gefunden, Forum gefunden, auf deinen Beitrag bei dir auf der Seite geantwortet ( zu NFS6 )....also wo du das gesaugt hast, diese multilanguage version und auch chat gefunden, aber ich komme nicht rein, wenn ich auf HIER klicke, vielleicht liegt es an dem miRC, woher bekomme ich das denn und was ist das überhaupt?
|
|
|
|||
|
|||
|
mIRC Ist Nene Chat Programm!
Saug Dirs Hier: ftp://ftp.freenet.de/pub/mirc.com/mirc603.exe Dann Klickste Auf Hier!Dann Kommste Rein!!!! Un dNFS Hab Ich I mIRC Gesaugt!Ich Erklärs Dir Dann!:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Habe es geladen, aber was muss ich denn da alles einstellen, mit dem Server wechseln und sowas, kostet das nicht Geld?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein no money!
ist shareware!!!! und dann einfach auf meinen link klicken!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich klicke auf deiner Seite auf HIER, dann öffnet sich MIRC, aber ich werde nicht verbunden, was muss ich denn da alles einstellen?
Kostet die verbindung auch nix? Erklät mal die Einstellungen |
![]() |
|
|