|
|
|||
|
|||
|
Zanzarah Install
Hallo!
Vorab, mein Englisch ist nich grad das beste, somit wäre es sehr schön wenn jemand, der dem Englischen mächter ist, vielleicht übersetzen würde. ;-) Also, wieviele andere hab auch ich das Problem mit der Installation von Zanzarah. Die, ich sage mal lächerlichen Lösungsvorschläge, aus dem Zanzarah Forum haben da auch nich weitergeholfen. Das ging da sogar schonmal soweit das ein Admin zujemanden gesagt hatte, er solle sich ein neues CD ROM Laufwerk kaufen...(wenn sie mir eins schenken zu dem Spiel, gern...aba so nich) Es liegt ja an dem Kopierschutz bei der Installation. Es gab doch sowas auch mal für C&C Renegade, womit man den Kopierschutz unwirksam machen konnte und somit einwandfrei installieren konnte. Ich würd nun gern mal wissen ob sowas auch bei Zanzarah möglich ist. Denn wenn der Hersteller keine richtige Lösung anbietet, muss man halt zu sowas greifen. Würde mich sehr über eine Lösung freuen denn ich glaub ich bin nich der einzige der dieses lästige Problem hat. Vielen Dank schonmal! ^_^ |
| Sponsored Links |
|
|
||||
|
||||
|
*Shruggs*
Your Englsih is not to good, my German is none existant
|