|
|
|||
|
|||
|
Suche einen Crack für “Der Clou 2“
Hey Leute
Ich habe hier dieses interessante Game (Der Clou 2) und möchte es wirklich gern Spillen aber leider finde ich keinen Funktionierenden Crack für das Spiel Der Crack den ich bei GameCopyWorld finde läuft erstaunlicherweise nicht Diese EXE –Datei verabschiedet sich bei mir immer mit der Meldung “Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden“ Also, ich hoffe jemand von euch weis, wo ich einen Funktionierenden Crack finden könnte oder was ich gegen diese Fehlermeldung tun kann schon mal danke für die mühe cu McMerlin |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
HI ICH HAB NEN CRACK DER BEI MIR AUCH FUNZT
WENN DU WILLST KANNST DU MICH CONECTEN ÜBER ICQ DAN SCHICKE ICH NE DIR RÜBER 82030746 ABLD WERDE ICH DIE GANZEN SACHEN INS ### SETZEN BRAUCHE NUR NE GRÖSSERE FESTPLATTE CYA CHRUSHER |
|
|
|||
|
|||
|
Hey CHRUSHER
Falls du mich im ICQ nicht antriffst Kannst du mir den Crack wen es dir nichts ausmacht auch per E-Mail an [email protected] Senden Ich kann leider nicht immer Online Sein da T-Offline meine Flat gekündigt hat Und es noch mindestens 2 Wochen dauert, bis ich was neues habe Cu McMerlin |
|
|
|||
|
|||
|
hi! ich hab dass spiel auch und glaube du solltest wissen dass der initialisierungsfehler auch von den vielen bugs im spiel kommen kann! bei mir läuft dass spiel ohne service-pack 1.1 nämlich gar nicht und für diese version gibt es in der GCW natürlich mal wieder keinen crack!
kann es sein dass auf dieser seite spiele die in deutschland (oder österreich) entwickelt werden einfach nicht richtig berücksichtigt werden? beispiel: Gothic, Bundesligamanager-x, anstoss action, technomage, clou2 u.s.w.!!!!! mir kann keiner erzählen dass das reiner zufall ist! |
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|