|
|
|
|
|||
|
|||
|
Problem mit gothic 2!!!!!!!!!!!
Hallo!
Ich habe versucht eine sicherheitskopie von gothic 2 anzufertigen aber es hat nicht geklappt habe es mit clone cd 4 , blindwrite und gamejack 2 versucht aber es hat leider nicht geklappt es wird immer die 3 cd überprüft und ein crack würde auch nicht viel nutzen weil das spiel nicht zur installation kommt bzw. zuende führen kann Ich hoffe es kann mir jemand helfen danke |
| Sponsored Links |
|
|
||||
|
||||
|
Don't know if it works, but have you tried alcohol 120% ??
[b][i]Monty says:[/i][/b] Here's a phone. Call somebody who cares. Ah, Monday morning.... Time to pay for your two days of debauchery, you hungover drones. I could crush him like an ant. But it would be too easy. No, revenge is a dish best served cold. I'll bide my time until.... Oh, what the hell. I'll just crush him like an ant. |
|
|
|||
|
|||
|
du kannst das probieren (benötigst aber nocd crack)
- game komplett installieren (von original cds) - die installierten Dateien auf mehrere CDs verteilen - Registry einträge mit auf cds brennen - crack mit brennen habe ich bei anstoss 4 auch gemacht, dass spiel kam nur auf DVD ! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Habe schon alles mögliche versucht habe auch schon die kompletten cd's auf festplatte kopiert aber er überprüft trotzdem die cd's da hat sich jowood echt was einfallen lassen. Mit dem daemon tool habe ich es auch schon versucht klappt alles nicht leider. |
![]() |
|
|