Go Back   FileForums > Game Backup > PC Games
Register FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply

Thread Tools Search this Thread Display Modes
Old 22-08-2002, 10:39
WeakSector's Avatar
WeakSector WeakSector is offline
Member

WeakSector
Arrow Arx Fatalis & Update 1.12 (die Zweite)

Leider kann ich seit einigen Tagen schon nichts mehr an 'Arx Fatalis & Update 1.12' anhängen(?). Die Verbindung kommt da irgendwie nicht zu stande. Möchte aber zum Thema auch noch was loswerden. Leider kann ich das wohl nur auf diese Weise machen(?).

@ GLH
Dass der LTR-32123S grundsätzlich 'Securom new'-Probleme hat, kann ich zunächst nicht bestätigen. Kann ich mir auch irgendwie nicht so recht vorstellen.

@ juergen
Erstmal vielen Dank für die Hinweise auf Securom New V2 und den Scout 2.2 RC3 und wo man ihn findet.
Habe den Scout installiert und er funktioniert bei mir (Win XP) problemlos; Securom New V2 wird erkannt. Wie du bereits geschieben hast, kann dieser Kopierschutz bis dato noch nicht ge'handle't werden. Seit wann gibt's den denn eigentlich?

kannst du mir bitte mal den Link angeben zu dem Securom New V2-Bericht auf der Daemon-Tools-Website? Kann ihn irgendwie nicht finden. :-(

Falls du schon neue Erkenntnisse hast in Sachen Sacurom new V2, dann poste es doch bitte mal hier rein. :-)

Meine jüngsten Erkenntnisse zum Daemon-Tools-Image-Mount:

Sogar wenn ich das OHNE Subchannel-Daten erstellte Image (von der Original-CD) mounte und die Option 'Securom' bei Daemon-Tools NICHT aktiviere, startet das Spiel ca. beim zweiten Aufruf.
Habe jetzt übrigens auch v3.17 installiert. War aber bei v3.16 auch schon so.

@ in_utero
Was hat das mit dem '06.30.02.Arx.Fatalis.GERMAN-Souldrinker release' auf sich? Wie ruft man sowas auf?
Reply With Quote
Sponsored Links
Old 22-08-2002, 12:50
juergen juergen is offline
Registered User

juergen
Guten Abend Weaksector,

ich lese hier in den Foren immer wieder, dass Leute den Kopierschutz Securom New V2 mit dem alten securom New verwechseln bzw. etwas durcheinander werfen...
Musst eben mit Bedacht lesen
(soviel zu GLH´s Post. Soll aber um Gottes Willen keine Abwertung oder so sein. Bitte nicht falsch verstehen !)

1.
Der Kopierschutz "Securom New V2" gibts seit den Spielen :
- Industrie Gigant 2
- Arx Fatalis
- Neverwinter Nights (ab Version 1.21)
- usw

also garnicht so lange her. Bisher benutzt ihn hauptsächlich die Software-Schmiede JOWOOD !!

2.
Der Link ist:
h**p://www.daemon-tools.net (** durch tt ersetzen)
Dort auf "1024*768" und dann stehts da auch schon (15.08.2002)

3.
Neue Erkenntnisse gibts bei h**p://www.entf.de im Spiele-Forum.
Ich habe gesehen, dass Du dort auch schon gepostet hast (ich benutze einen anderen Nickname). Der Topic hat neue Tatsachen aufgedeckt.
Es gibt mittlerweile den neuen Scout (2.2 final)

4.
Ja, das stimmt, man muss, um es mit Daemon Tools spielen zu können, kaum Sachen beachten (bei Emulation und so). Habe aber trotzdem geschrieben, dass man ihn anmachen sollte (sicher ist sicher ;o)
Es scheint leicht zu sein, mit Securom New V2 geschütze Spiele mit Hilfe von Daemon zu spielen, aber schier unmöglich diese Spiel zu brennen !!! (verteufelter Kopierschutz !)

5.
Das was in_utero meinte ist wohl ein RIP von einem klugen Kopf (wie zu Beispiel MYTH).
Da gibts viele Warez Seiten, die sowas anbieten....
Da scheiterts allerdings meistens am Updaten...

6.
Mehr NEUES kann ich auch noch nicht verkünden

Bleib am Ball !

Gruss,
juergen.

Last edited by juergen; 22-08-2002 at 12:52.
Reply With Quote
Old 01-09-2002, 07:21
in_utero in_utero is offline
Junior Member

in_utero
Send a message via ICQ to in_utero Send a message via Yahoo to in_utero
zu punkt 5

ein RIP is das sicherlich net

wie schon gesagt istd as ein release einer crew die sich mit so'nem blönsinn (höhö) befassen

diese release sind 1:1 kopien der originalen game disk
sprich: wenn du dieses image hast, kannste das game noch so oft patchen, es wird immer die originale game cd gefunden (egal mit welcher version vom demon tool)

Posting Rules