|
|
|
|
|||
|
|||
|
Patrizier 2 addon
kann nicht irgendwer dafür einen crack machen, das wäre echt super, bitte !
|
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Install the game - Full Installation.
Install the Patrizier 2: Aufschwung der Hause Addon. Replace the original PATRIZIER 2.EXE executable with the one from the Executable Archive. Play the Game! |
|
|
|||
|
|||
file find on gamecopyworld |
|
|
|||
|
|||
|
but...
thank you for your tip, but the problem with this game is that the crack that can be found here causes screen errors while playing, so I and some other useres need a new crack thats compatible with all systems
|
|
|
|||
|
|||
|
please .....
bitte, ich habe das ganze internet abgesucht, es gibt bis jetzt tatsächlich keinen patrizier 2 addon crack der funktioniert, bitte, alle die auch einen wollen sollen mit einstimmen, wenn etwas interesse da ist macht vielleicht noch mal einer den versuch einen crack zu machen, ich hoffe jedenfalls
|
|
|
|||
|
|||
|
wie siehts aus??? gibs nu schon einen neuen crack?
hatte mal was bekommen eine exe und eine aim.dll mit den beiden konnte ich ohne grafikproblem spielen aber leider hab ich die beiden dateien nich mehr vielleicht kann ja mal einer einen neuen crack machen,für jedes game kommen welche nur für das hier nich*schnief* |
|
|
|||
|
|||
|
Hab mal einen geuppt (passt auch auf Deine Beschreibung) - hab ihn aber nicht getestet:
http://www.kanalradde.redi.tk |
|
|
|||
|
|||
|
danke sehr,genau die beiden waren es
nu kann ich wieder spielen von wo hast du sie? die sollte man mal hier bei gcw hochladen und die andere löschen lassen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich schick den Crack mal zu Empire, dass der den uppt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, wißt ihr schon ob es einen Crack zum Patrizier2 addon mit dem 1.1 Patch gibt?
Wenn ja, könnt ihr mir bitte einen link dazu geben? |
|
|
|||
|
|||
|
*schieb*
|
|
|
|||