|
|
|
|
|||
|
|||
|
PLEASE HELP!!!NEED no-cd für SIEDLER 4!!!
PATCH auf GCW funzt nicht !!!! Please help me.
![]() no-cd crack bitte an: accid303**********com thx duke |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
natürlich geht er ich hab das game selbst gezockt
|
|
|
|||
|
|||
habe es mehrmals probiert ....funzt leider nicht!!!Help. thx duke |
|
|
|||
|
|||
|
Hi.
Bei mir funkt der NoCD Patch auch nicht. Ich komme zwar über die erste CD Abfrage drüber und ins Spiel, aber sobald ich ein neues Game (Einzelspieler) starten will kommt die Meldung "Bitte Siedler 4 CD einlegen". Da komme ich weder ohne CD weiter noch wenn ich ein Backup der CD einlege. So schaut es bei mir aus. Matrix |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
hab das gleiche Problem. Meldet bitte die Siedler 4 CD einlegen. Konnte jemand dieses Problem umgehen ? Gruß E |
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir ist es wie bei Mr. MATRIX.
Ins Spiel kommt man rein, aber wenn man ein SinglePlayerGame startet wird die CD verlangt. Wenn man das "Dunkle Volk" auswählt, wird der Bildschirm einfach nur schwarz und nichts passiert !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ich habe genau das gleiche problem wie alle anderen. bis endlich der richtige crack rauskommt, könnt ihr immerhin das tutorial spielen. das fragt nicht nach der cd!! was machen wir denn jetzt? ich will es endlich mal zocken..... |
|
|
|||
|
|||
|
der crack tut einwandfrei.ich hab nur ne Kleinigkeit vergessen!Die campagne files sind auf der cd und werden auch nicht installiert also wenn ihr campagne spielen wollt müst ihr diesen ordner vorher in euer installationverzeichnis kopieren!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi BOT-CK !
Habe gerade die Files von X:\S4\MAP\CAMPAIGN X:\S4\SND\CAMPAIGN in das jeweilige Installverzeichnis kopiert. Leider fragt der immernoch nach der Siedler-CD. Habe mal die "Original" S4.EXE mit der vom Crack verglichen. KEIN UNTERSCHIED. Warum ??? |
|
|
||||
|
||||
|
SIEDLER IV funktioniert !!!
Hey BOT-CK! Sorry, dass wir ungläubig waren. Du hattest Recht der Crack funktioniert. Hier die Instructions für alle anderen Ungläubigen: 1. Full Install 2. den Crack von GCW hinzufügen 3. Verzeichnis "S4" im Installverzeichnis erstellen 4. in dieses "S4"-Verzeichnis das Verzeichnis "\S4\MAP" von der CD kopieren 5. im "S4"-Verzeichnis ein Verzeichnis SND erstellen 6. von der CD das Verzeichnis "\S4\SND\CAMPAIGN" hineinkopieren ES FUNKTIONIERT !!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
|
|