|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
Red Alert 2 und der Haarfön
Hallo zusammen,
Ihr werdet denken ich habe ein Bier zuviel getrunken doch was mir eben passiert ist schon komisch: Ich ärgerte mich mal wieder warum meine Kopie von Red Alert 2 nur manchmal in meinem normalen DVDROM geht.Also reinigte ich sie mit meinem T-Shirt und legte sich noch mal ein!!!!!!!! Und siehe da sie geht!!!!!!! Aber warum ??? und warum eine Minute später nicht mehr!!!! Also das ganze nochmal:T-Shirt, einlegen, geht! und eine Minute später nicht mehr!!!! Aber warum ??? Und dann wurde ich größenwahnsinnig und holte einen Fön, und macht die CD heiß !! Einlegen, geht!!!!!!! Abkühlen lassen geht nicht mehr!!! Und das ganze noch einmal!!!! Selbes Ergebnis!!! Gigt es sowas oder ist das zufall ??? Habe die CD mit meinem Plextor PXW 121032A mit Blindwrite Suite gelesen und gebrannt!!! mein DVD ist ein Hitachi GD 2500 der Rohling ist ein Platinum silverblue 80min multispeed. Was meint ihr dazu ??? Ich bin wirklich entsetzt!!!!! Gruß }> |
| Sponsored Links |
|
#2
|
|||
|
|||
|
naja um 00.19 wenn man zuviel bier hat kann das schon passieren das cd sprechen oder laufen und mit hilfe eines Harrföns plötzlich Safedisc2 verarschen.....
rofl
|
![]() |
|
|