|
|
|||
|
|||
|
Ja, auch ich glaube jetzt eigentlich Mr. Grave..... Hoffentlich werden die Cracks bald von genesis released.
Interessant wäre für mich und andere, wo sie released werden sollen! Vielleicht könnte sich Mr. Gravedigger ja noch mal melden! Ach. Bot-CK, Du super Sympath, ich glaube ziemlich viele Leute spielen Anstoss, oder warum denkst Du sind das die größten Beiträge im Forum - erst Gehirn einschalten, dann schreiben (oder vielleicht doch nicht so viel Weed jeden Tag (- ![]() Grüße TheO |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, auch ich glaube jetzt eigentlich Mr. Grave..... Hoffentlich werden die Cracks bald von genesis released.
Interessant wäre für mich und andere, wo sie released werden sollen! Vielleicht könnte sich Mr. Gravedigger ja noch mal melden! Ach. Bot-CK, Du super Sympath, ich glaube ziemlich viele Leute spielen Anstoss, oder warum denkst Du sind das die größten Beiträge im Forum - erst Gehirn einschalten, dann schreiben (oder vielleicht doch nicht so viel Weed jeden Tag 8)) Grüße TheO |
|
|
|||
|
|||
|
Jau,
es gibt echt viele leute die A3 noch, oder WIEDER -auch wegen AA- zocken. Also mr.bot-ck... auch wenn du die spiele nicht magst - bitte nicht gleich abfällig werden.. Du weisst ja: Wer aus der hüfte schießt, trifft oft daneben :-) nix für unguat :-) z4kk |
![]() |
|
|