Hallo
Dann weiss ich ja warum ich kopieren kann.....
Habe hier einen LG1610 und LG2410.....
Jetzt ist nur die frage ,liegt es am einlesen und am brennen selber?
Für alle fälle poste ich mal meine E-Mail adresse:
[email protected]
Vileicht kann ich doch helfen.....
Gruss Piwibox