Thread: Spider-man
View Single Post
  #6  
Old 23-06-2002, 05:52
WeakSector's Avatar
WeakSector WeakSector is offline
Member
 
Join Date: Mar 2002
Location: Germany
Posts: 57
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
WeakSector
Question

Hi PIWIBOX !!

Wenns doch nur sooo einfach wäre!

Spider-Man ist geschützt mit SafeDisc v2.60.052!

Bereits ab SD v2.51.021 war das 1:1 Kopieren nur mit nem bestimmten Brenner möglich. Ich glaube der heißt LG20101B - oder so ähnlich.

Leider hab ich so'n brenner nicht. Bis zur SD v2.40.xxx konnte ich damit alles 1:1 Kopieren. Bei der höheren Versionen klappts aber nicht mehr!

Das ist jedenfalls meine Erkenntnis.

ABER vielleicht kannst du mir (uns) da mal nen Tipp geben. Wär' echt doll!
Reply With Quote