|
Try other cracks. Search the forum, there are a lot of threads about FF.
__________________
Die großen Kämpfe führt man nur mit sich, denn man ist sich selbst der größte Gegner. Ob man gewinnt oder untergeht, hängt nur davon ab, ob man sich aufgibt.
-Shaolinmönch beim Sterben
|