Thread: Gilde
View Single Post
  #3  
Old 24-03-2002, 17:11
scriptor scriptor is offline
Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 31
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
scriptor
moin,

ich mein "braveheart" , net "herr der ringe" ! *g*

aber "the oscar for the best film goes to ... Lord Of The Rings : The Fellowship Of The Ring" ... *g*

wenn net , dann haue ... :-)

mfg

scriptor
__________________
" Bögenschützen ! "
" Verlaub Sire , aber dann treffen wir unsere EIGENEN Leute ... "
" Ja , aber wir treffen die ANDEREN AUCH ... "
Reply With Quote