|
moin,
*breitesgrinsen*
der beta patch ist der unvollständige v101 patch ! bei manchen leuten beseitigt der beta patch mehr bugs als der v101 patch , bei anderen geht er gar nicht , manchen ermöglicht er erst das gilde-zocken , etc. ... ein wenig verwirrend ... egal ...
das der patch noch kommt hoffen hier viele , vor allem , da viele wegen des kopierschutzes der gilde net zocken können , obwohl sie die original cd des spieles haben ... na ja , hoffen wir das beste ...
mfg
scriptor
p.s.: der film is halt einer der besten filme ever ... *g*
__________________
" Bögenschützen ! "
" Verlaub Sire , aber dann treffen wir unsere EIGENEN Leute ... "
" Ja , aber wir treffen die ANDEREN AUCH ... "
|