Thread: Gilde
View Single Post
  #2  
Old 24-03-2002, 17:10
scriptor scriptor is offline
Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 31
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
scriptor
moin,

*breitesgrinsen*

der beta patch ist der unvollständige v101 patch ! bei manchen leuten beseitigt der beta patch mehr bugs als der v101 patch , bei anderen geht er gar nicht , manchen ermöglicht er erst das gilde-zocken , etc. ... ein wenig verwirrend ... egal ...

das der patch noch kommt hoffen hier viele , vor allem , da viele wegen des kopierschutzes der gilde net zocken können , obwohl sie die original cd des spieles haben ... na ja , hoffen wir das beste ...

mfg

scriptor

p.s.: der film is halt einer der besten filme ever ... *g*
__________________
" Bögenschützen ! "
" Verlaub Sire , aber dann treffen wir unsere EIGENEN Leute ... "
" Ja , aber wir treffen die ANDEREN AUCH ... "
Reply With Quote