Ja Scripter
zu viel Braveheart geguckt
Ja kann mir bitte einer mal sagen, was das jetzt mit dieser
Beta Version zu tun hat,
was ist denn das jetzt zum Teufel ?
Also die normale Version habe ich ja auch, den Patch ebenfalls
was doch jetzt nur fehlt ist doch der NOCD Crack für die Version
101 oder liege ich da falsch?
Na ja also wenn der Crack bis zum nächsten Wochenende nicht da ist dann wäre das schon ziehmlich bitter.
Also an dieser Stelle nocheinmal Gruß an alle Gildefreaks.
Und vielleicht hat ja einer zeit meine Fragen zu beantworten.
MfG
And the Oscar goes to ??? (Herr der Ringe für bester Film ?)