View Single Post
Old 16-03-2002, 02:34
name name is offline
Member

name
DIE GILDE, how to backup?

English:

OK, I've tried to copy that damn game a hundred of times! But it won't work. I mean if I put in the bruned DIE GILDE CD and try to start the game, a fail-message, but not a message saing "PUT IN CD" or something like that, it's something with nubers I don't understand and I can't start the game!
Please help me! Thanks

Deutsch:

Ok, I habe jetzt hunderte von Male versucht das Spiel DIE GILDE zu brennen, aber es geht nicht! Also wenn ich die gebrannte DIE GILDE CD in mein CD-ROM Laufwerk lege und versuche das Spiel zu starten, kommt eine Fehlermeldung, nicht so eine die sagt, dass man die DIE GILDE CD einlegen muss oder ähnliches, es ist etwas mit Zahlen was ich nicht verstehen kann und ich kann auch nicht das Spiel spielen.
Bitte hilf mir! Und danke schon mal

Dansk:

Ok, jeg har nu prøvet at kopere spillet DIE GILDE hundrede af gange, men det funktionerer bare ikke! Altså når jeg indsætter min koperede DIE GILDE CD i mit CD-Rom løb, kommer der en fejlmeling, ikke sådanne en som: "Put den 'rigitige' DIE GILDE CD in i CD-ROM løbet" eller sådanne noget, det er noget med tal, som jeg ikke kan forstå og jeg kan så heller ikke spille spillet!
vær så venlig og hjælp mig!
Tak.
Reply With Quote
Sponsored Links