|
HILFE! - Mit den neuen Versionen von SafeDisc (ab V2.30.030) ####ten die Games NICHT MAL von der ORI
Entsprechende Probleme habe ich bei den Games "EuropeRacer" und "King of the Road". Eigentlich auch bei "####Topia", aber mit der englischen Fixed-exe (aus GCW) läuft das Spiel jetzt!
Für die 'deutschen Versionen' von "EuropeRacer" und "King of the Road" habe ich bisher keinen 'Crack' finden können.
Auf der CD "King of the Road" ist eine 'FAQ'.txt-Datei mit folgendem Hinweis zu der Problematik:
---
"Frage: Das Spiel ####tet nicht.
Antwort: Aufgrund des Kopierschutzes kann es zu Problemen bei Software zur Emulation von CDROMs, Hack-, Systemdebugger- und Antivirus-Software kommen. Wenn King of the Road nicht ####tet, deaktivieren Sie alle Software dieser Art (auch evtl. aktive Hackprogramme wie die Daemon Tools) und versuchen Sie es erneut.
Falls das Spiel danach immer noch nicht ####tet, setzen Sie sich bitte mit dem Hersteller der Software in Verbindung um ein Softwareupdate zu erhalten, das die Kompatibilität mit dem SAFEDisc Kopierschutz herstellt."
---
SELBST, WENN ICH ALLE IM SYSTEM BEFINDLICHEN TSRs 'RAUSNEHME, ####TEN DIE SPIELE NICHT VON DEN ORIGINAL-CDs !!
=>> Der SafeDisc-##### wird schon im Ansatz abgebrochen!! - BIS ZUM EIGENTLICHEN "CD"-##### KOMMTs ERST GAR NICHT !!!??
!!! Wer weiss, wo's entsprechende
'SafeDisc-Cracks' gibt ? - Oder -
!!! Wer weiss, warum mein System nicht
akzeptiert wird ?
Viele Grüße!
---
|