Thread
:
Raub oder Heistgibt es nocd crak???
View Single Post
#
1
23-06-2001, 10:17
ihop
Junior Member
Join Date: Apr 2001
Posts: 4
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
kopiere die CD als CUE/ISO und spiele es mit DaemonTools - klappt astrein
(einen CRC hab' ich dazu auch noch nicht gefunden)
Bo
Sponsored Links
ihop
View Public Profile
Find all posts by ihop