Thread
:
Bundesligamanager X
View Single Post
#
1
01-06-2001, 06:29
SinSeven
Junior Member
Join Date: Apr 2001
Posts: 4
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Bundesligamanager X
Hi! Ich hab Probleme mit der Installation, er fragt nach "data3.cab" welche jedoch nicht auf der CD ist! Kann mir jemand helfen oder die Datei per mail schicken? (
[email protected]
)
THX!!
Sponsored Links
SinSeven
View Public Profile
Find all posts by SinSeven