View Single Post
  #1  
Old 19-04-2001, 16:34
hans
Guest
 
Posts: n/a
hi pmgas
also ich hab die deutsche vers von b&w und ich konnte sie einwandfrei installieren und kopieren !!!!!!
und wie ich das gerade so ueberblicke gibt es bei mir auch keine data3.cab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab b&w einfach auf platte gezogen, gecrackt und gebrannt das wars !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja vielleicht konnte ich dir ja helfen auch wenn ich mir da nicht so sicher bin hehe ???

cu hans
Reply With Quote
Sponsored Links