|
hi pmgas
also ich hab die deutsche vers von b&w und ich konnte sie einwandfrei installieren und kopieren !!!!!!
und wie ich das gerade so ueberblicke gibt es bei mir auch keine data3.cab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab b&w einfach auf platte gezogen, gecrackt und gebrannt das wars !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja vielleicht konnte ich dir ja helfen auch wenn ich mir da nicht so sicher bin hehe ???
cu hans
|