|
da läuft noch was bei der installatio/patchen verkehrt:
es sollte nach dem patch815 so aussehen:
Version"=dword:0000032f
"Path"="d:\games\Die Siedler IV"
"Program"="exe\S4_main.exe"
Bei Dir hieße es Du hättest immer noch Version 756 (2f4) installiert.
Ich würde folgendes Vorschlagen (Reihenfolge einhalten):
1. deinstalliere S4 nochmal
2. sieh mit regedit nochmal nach, ob alle Einträge für s4 weg sind, ansonsten manuell löschen
3. Spiel installieren
4.Patch 756_815 ins >gamedhdd< kopieren und ausführen
5.Verzeichnisse wie schon beschrieben von CD auf HD kopieren siehe auch
http://members.aol.com/siedler081599/s4.jpg
6. s4_main.exe durch gecrackte Version ersetzen
7.miscdate2.cfg (language changer) ins config Verzeichnis kopieren
8. Spiel ohne CD und in Deutsch genießen
siedler
|