View Single Post
  #5  
Old 17-04-2001, 11:01
SwordWraith SwordWraith is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2001
Posts: 6
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
SwordWraith
Hi Siedler!

Ich hab das Spiel neu installiert, gepatched und die fdx-s406, also die fixed exe herüberkopiert. Die Fehlermeldung über das Fehlen der ECONOMYAI.DLL ist behoben, doch nun sucht er die Gfxengine.DLL. Das eigenartige ist, daß diese Datei in dem Ordner EXE vorhanden ist und somit nicht fehlt!?!? Das ist schon kompliziert.... Bitte hilf mir weiter.Bin leider sehr unerfahren was den Umgang mit den Cracks angeht... Danke für die Hilfe
Reply With Quote