Hi!
Eingelesen hab ich 's mit dem Brenner (Ricoh 7120 A). Mein DVD (Pioneer 105 S) hätte es aber auch, glaub ich, geschafft. Ich wollte aber auf Nummer sicher gehen und habe den Brenner genommen, da er laut elby.de (Dem CloneCD Hersteller) kompatibel ist.
Die Einstellugen sind haargenau so wie oben beschrieben. Soweit ich dass beurteilen kann, ist nur die zweite CD geschützt. Ich habe aber die erste CD mit den gleichen Einstellungen ausgelesen wie die Zweite. Nur das die Erste ohne Probleme komplett durchzog.
Bei der zweiten CD gehts bis 99% auch super flott und dann hat 's ca. vier Stunden gedauert bis CloneCD das eine Prozent auch hatte. Ich hatte ja auch nicht damit gerechnet, dass es klappt und die CD als Original erkannt wird. Aber es war ja Wochende und da nimmt man sich die Zeit.
Nochmal zu den genauen Einstellungen:
LESEN:
Lesequelle: Bei mir der Brenner Ricoh 7120 A
Lesegeschwindigkeit: Max
- SubChannel Daten von Daten Track lesen (JA)
- SubChannel Daten von Audio Track lesen (JA)
- Defekte Sektoren schnell überspringen (NEIN)
Handsymbol Einstellungen:
Lesewiederholungen: 0
Fehlerkorrektur: Software
- Lesefehler nicht melden (NEIN)
- Intelligente Suche nach defekten Sectoren (NEIN)
SCHREIBEN:
Brenner auswählen: Bei mir Ricoh 7120 A
SubChannel Daten nicht repariern: (NEIN)
Simulation: (NEIN)
Burn Proof: Wird bei mir nicht erkannt also (NEIN)
Laser Power Calibration durchführen: (JA)
Warten bis Puffer voll ist: (JA)
Letzte Session immer schliessen: (JA)
So, mehr kann ich Dir auch nicht hier hinschreiben. Einfach mal Risikohalber testen. Ich lass CloneCD bei solch langen Lesezeiten nebenbei laufen und schauen dann Fernseh oder so
Ein Crack ist natürlich nicht schlecht. Ich hasse das ständige Wechseln. Aber bis jetzt kam ja noch keiner für Gothic

Aber man braucht nicht immer einen neuen Crack wenn mal ein neuer Patch (der in Kürze laut Piranha Bytes kommt) rauskommt!
Bis denn und viel Erfolg!
Das wichtigste bei CloneCD ist die Kompatibilität der Hardware!
Tschau