View Single Post
Old 11-01-2001, 08:07
Smart
Guest

...hmmmm.....mist ....funkioniert immer noch nicht......wieder gecleant(an ca 5 positionen stand "found &deleted"...bei anderen "not found") und neu installiert......hat gelesen....hat gebrannt.....tu' die cd ins cdrom....erkennt sie nicht.....tu' die cd in den writer....erkennt sie nciht..... ......was kann ich bloss machen??? ....und das mit der firmware ist so ne sache...... bei creative kriegt man keine alten firmware's.....und selbst wenn würde clonecd ja nicht funkionieren ...da man 1.07 braucht......ich habe 1.a07....(wo ist eigentlich der unterschied....??? ) also ....ich kann mir nur vorstellen das irgendwas mit den brenner nicht läuft........oder nicht 100% unterstützt wird.....es gibt ja noch den normalen creative 8432.....vielleicht haben die irgendwie einen fehler gemacht..... so das das creative cdstudio 8432( 8432E ??? ) nicht funkioniert......

btw...kucke mal bei den topic "HOW TO CLONECD" ...ca. 3 tage zurück....da hatte auch jemand einen creative...und so wie ich das verstanden hatte konnte er seine cd's auch nicht lesen.......!!!!!
Reply With Quote