Thread
:
ROFL.....BOT-CK wird langsam agro..!!!
View Single Post
#
3
10-01-2001, 19:15
Smart
Guest
habe ich......da stand nach dem 2 mal benutzen "not found" überall....nur "registry" blieb immer stehen.....da hat sich nichts geändert. habe jetzt eine support mail an die clone-jungs geschickt...mal kucken was die schreiben. bin schon kurz davor meine HD zu löschen(voher alles wichtige auf CD brennen....cdrwin funkioniert ja...) und dann noch mal neu clonecd installiereen...ohne blacklisted serial...lol...
....ich habe auch die richtige firmware....ich habe alles...habe sogar ein eigenen registrierungs code entworfen....mit meinem namen....funkioniert gut....nur leider hat das auch nichts gebracht.....ich bin am verzweifeln....grrrrrr.....viellecht funkioniert einfach nur nicht dieser blöde creative brenner 8432E mit clonecd und blindsuit.......nero und cdrwin funkioniert....ohne probleme.......oder hat die neue firmware irgendwie meine specificationen geändert oder teilweise sogar eingestellt????....also ich verstehe das nicht.......
wie teuer ist den der neue plextor???? ....obwohl der plextorwriter 8432 auch reicht....schön SD2 brennen .... MUHAHAHAHAHAHAHAHA.....cu all.....
......für weitere problem-lösung wäre ich dankbar......dann müsste ich auch nicht BOT-CK wegen den no-cd patch für Patrizier2 V1.1 immer voll quasseln.....